AnmeldenRegistrieren

Luftkühler - News, Tests, Erfahrungen, Kaufempfehlungen, etc.

5. Oktober 2025 13:14
124 Antworten
Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy. Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität
95° Idle aber glitzert!
Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse
Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^ Bin zwar jetzt deutlich runter mit RGB, aber so ganz ohne Einsicht wäre übel. Könnte mich ja dann nie darauf aufgeilen, wie gut ich Kabelmanagement kann
Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.
Ich wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift?
Ich auch nicht! Deswegen brauche ich auch kein RGB-Gedöns.
Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^ Bin zwar jetzt deutlich runter mit RGB, aber so ganz ohne Einsicht wäre übel. Könnte mich ja dann nie darauf aufgeilen, wie gut ich Kabelmanagement kann
Beim letzten Gehäusewechsel hatte ich eine Silent-Phase und wollte ein komplett gedämmtes Gehäuse. Glas + Dämmschicht ist halt schlecht. Generell ist es mir auch nicht so wichtig, aber das nächste Gehäuse kommt vielleicht trotzdem mit Glas. Ab und an zeigt man(n) ja doch gern, was man hat.
Generell ist es mir auch nicht so wichtig, aber das nächste Gehäuse kommt vielleicht trotzdem mit Glas. Ab und an zeigt man(n) ja doch gern, was man hat.
Ich habe gern alles versteckt, so kann ich jedem erzählen was ich will und keiner kann es mir nachweisen! Wie die schönste Kabelführung usw. ^^
Ich wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift?
Ne bin einfach nur doof
Habe ich ebenfalls nicht. Wird wahrscheinlich auch bei meinem nächsten PC fehlen. Sehe keinen Vorteil darin, höchstens Nachteile. Bewunder aber trotzdem farblich besonders schön abgestimmte Builds. Nur das selber will haben wollen fehlt als Faktor.
Früher war ich auch auf RGB und sonstige Spielereien aber mittlerweile mag ich es gern clean und Fokus auf nichts eigentlich ^^