Lustige und interessante Retro-Zeitungsauschnitte.
6. Juli 2026 06:49
73 Antworten
0 Multizitat
Seid doch ehrlich Leute die Bravo hat man doch genau wegen dem gelesen und nicht wegen den Stars und Sängern ^^ Was wir uns in der Schule köstlich unterhalten haben darüber 😀
Warum soll es eigentlich unhygienisch sein, wenn man keine Unterwäsche trägt und warum wird das Narrativ auch noch von der Redaktion der Bravo bestätigt?
Det sind die wichtigen Fragen.^^
Nahhheiiiiijjjjjjjjn "Dr Sommer Team" aus der Bravooo kennn ich niiiihhhichtcht.
Ich werde nie den Leserbrief vergessen: Beim Sex quietscht mein Freund wie ein Meerschweinchen. Ich bin da in der U-Bahn gesessen und musste so laut loslachen, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Das war so ein Lachflash, dass sogar mein Sitznachbar aufstand und sich einen anderen Sitzplatz suchte. 😂
Keine Ahnung ob sich die Fragen nicht das Team sich selber gestellt hatte damals :ROFLMAO:.
Mit Sicherheit auch!
Ah. Hast du damals schon fleissig Artikel verfasst und die Hefte dann gekauft um zu sehen ob die auch gedruckt wurden?Seid doch ehrlich Leute die Bravo hat man doch genau wegen dem gelesen
Klar ich war der Typ der gefragt hat ob 4cm ausreichend sind ^^Ah. Hast du damals schon fleissig Artikel verfasst und die Hefte dann gekauft um zu sehen ob die auch gedruckt wurden?
Du musst in mm denken. 40 klingt riesig.
Von zumindest einer weiß ich, die mein Kumpel eingereicht hat. Entweder hatten viele die gleiche Frage oder er hatte Glück beim losen. 😀Keine Ahnung ob sich die Fragen nicht das Team sich selber gestellt hatte damals :ROFLMAO:.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren