AnmeldenRegistrieren

macOS Tahoe

16. September 2025 08:16
51 Antworten
Ich habe mir einen neuen Mac zugelegt.
Gratuliere dir! Richtiges Kraftpaket für einen tollen Preis!
@GagGorilla Danke, hab ihn bei easynotebooks.de für 1499 Euro bekommen (16 GB RAM, 512 GB SSD).
Damit wirst du laaaaange Freude haben! Ich habe ja den M3 und bin bis heute mehr als happy! Da wirst du mit dem M4 erst richtig super gelaunt sein
Ja, davon gehe ich auch aus, den hab ich wieder ein paar Jahre.
Ja, davon gehe ich auch aus, den hab ich wieder ein paar Jahre.
Ja definitiv! Bin auch von einem MacBook 2017 auf das M3 umgestiegen! Also wird es bei mir dann frühestens der M9
Für Mac Nutzer vielleicht interessant: Dort auch der Emulator bald verfügbar.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Na da bin ich aber sehr gespannt, wie flüssig das ganze laufen wird!
Wer seine Games jetzt auch über Mac mit GameHub verwalten will hat die Möglichkeit dazu: Zumindest ist es in der Betaphase.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich bin mittlerweile sehr überrascht wie viele Games jetzt auch schon auf Mac OS laufen. Klar könnten es mehr sein, aber mit Crimson Dessert haben sie ja auch gezeigt das sie es ohne Probleme hinbekommen!