macOS Tahoe
16. September 2025 08:16
51 Antworten
0 Multizitat
Also bei mir sieht es wieder gut aus. @L1F4D wie ist es bei dir?
Muss heute und am WE nochmal beobachten. War gestern kaum am MacBook. ^^
Bei mir ist keine Verbesserung erkennbar.
Hmm das ist komisch weil ich mich gerade wieder gefreut habe nachdem einkaufen und langen standby wie alles glatt und schnell geladen wird. Leer bitte mal den Cache komplett nur von dieser Seite.Bei mir ist keine Verbesserung erkennbar.
Bei mir macht die Seite in Safari auf dem M4 Air keine Probleme.
Danke für die Info! Ich habe nämlich ein Addon in Verdacht, welches ich vor ein paar Tagen entfernt habe. Danach lief die Seite wieder super flüssig. Auch nach Standby geht es wieder ruckzuck.
Cache gelöscht, Safari komplett geschlossen und MacBook neugestartet, aber bei mir bleibt das Problem bestehen. Keine Ahnung an was es liegt. :unsure: Auch noch diverse andere Seiten getestet, aber es tritt wirklich nur hier auf.
Naja für mich nicht weiter schlimm, weil ich eh meistens über iPhone oder iPad hier bin. Nur wenn ich im Game Hub Spiele hinzufüge bin ich am MacBook. ^^
Was genau funktioniert nicht richtig? Dann würde ich es mal testen.
Wenn man das MacBook aufklappt (aus dem Standby weckt) und Safari offen ist, dann lädt die Seite hier Ewigkeiten wenn man refresht oder etwas anklickt. Passiert manchmal nach 2 min Standby-Zeit, manchmal aber auch erst nach 10 min. Ist also nicht immer.
Okay, müsste ich mal explizit testen. Hatte ich bisher aber nicht, und ich wecke mein Air öfters aus dem Standby mit Safari offen.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren