SW1/SW2
Mario Kart Community Rennen
31. Mai 2026 15:25
communityswitch 2nintendoswitchmario kartonline
253 Antworten
0 Multizitat
Da ist sie auch bald durch ^^Solange sie dir nicht noch mit dem Schwert von Link das Fell rasiert als erfahrene Crimson Desert Spielerin ist alles okay.^^
Wann steht der nächste Abend bereit? ^^
Cheatcodes liegen bereit. Also die Rennfahrerin sagt Jederzeit.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wenn ich auch eine Switch 2 habe? 🤭Wann steht der nächste Abend bereit? ^^
Reicht auch Switch 1. Musst nicht so hoch ins Regal greifen. Ich habe ja auch noch Keine
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich hatte schon auf Kleinanzeigen nach der Switch 1 geguckt 🤭Reicht auch Switch 1. Musst nicht so hoch ins Regal greifen. Ich habe ja auch noch Keine
@Mortaro
Nimm sie einfach dem Nachbarsbengel weg. Stell dich nicht so an.:whistle:
Signatur:
GagGorilla wohnt aber etwas weiter weg, ansonsten würde ich das hier machen :Klappstuhl:@Mortaro Nimm sie einfach dem Nachbarsbengel weg. Stell dich nicht so an.:whistle:
Tausch deine Boxen gegen eine Switch 😀GagGorilla wohnt aber etwas weiter weg, ansonsten würde ich das hier machen :Klappstuhl:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren