AnmeldenRegistrieren

SW1/SW2

Mario Kart Community Rennen

31. Mai 2026 15:25
communityswitch 2nintendoswitchmario kartonline
253 Antworten
@Blackout ist doch ideal, dann kann doch der Besuch mitfahren 🙂
Ja eben, mitfahren lassen! Die holen sich dann auch 'ne Switch und stören nie wieder mittwochs 😉
@GagGorilla? Sag mal, wäre es möglich nur beim Sieger der Mario Kart Rennen die Zeitintervalle hier im Forum, in denen man ihm zuwinken kann, von 24 Stunden auf, sagen wir, eine Minute herabzusetzen? Dann könnten wir uns für unsere Schmach "bedanken" und ihn bis zum nächsten Rennen piesacken, äh, ich meine natürlich unseren Respekt zollen 😊🤭
Man kann die Glocke ja problemlos deaktivieren. Aber ich zitier dann einfach die letzten 100 Beiträge von Mortaro und poste einen roten Panzer darunter.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Man kann die Glocke ja problemlos deaktivieren. Aber ich zitier dann einfach die letzten 100 Beiträge von Mortaro und poste einen roten Panzer darunter.
Ich gewinne aber nicht 👅
@Mortaro Aber du willst mich ärgern falls ich gewinne. Dann kommt halt der Verteidigungsmodus in Spiel. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
@Mortaro Aber du willst mich ärgern falls ich gewinne. Dann kommt halt der Verteidigungsmodus in Spiel. 😉
Das siehst du falsch! Ich will nur den ärgern, der immer gewinnt, das musst ja nicht du sein 😁
Meine Frau hat aber kein Konto hier. 😉 Auch die Frau von GagGorilla. Hoffe doch die fährt langsam mit. Hat geübt wie hörte.^^
Signatur:
Meine Frau hat aber kein Konto hier. 😉 Auch die Frau von GagGorilla. Hoffe doch die fährt langsam mit. Hat geübt wie hörte.^^
Dann müssen wir den Spieleabend künftig auf Donnerstag legen! Meine Frau ist Mittwoch nicht zu Hause.
Neeeeein, nicht noch mehr, gegen die ich verliere, heul, schluchz 😭 Ihr seid gemein! Und @AzRaeL hat vollkommen Recht, ich heule mich dann bei meiner Mama aus und verpetze euch alle 😁
Dann müssen wir den Spieleabend künftig auf Donnerstag legen! Meine Frau ist Mittwoch nicht zu Hause.
Nichts dagegen auch mal an Donnerstag eine Runde zu drehen.^^
Signatur: