AnmeldenRegistrieren

SW1/SW2

Mario Kart Community Rennen

31. Mai 2026 15:25
communityswitch 2nintendoswitchmario kartonline
253 Antworten
Wäre es denn bei @Cook2211 und @Blackout morgen möglich? und natürlich auch bei @KuroSamurai117 und @Mortaro und was ist eigentlich mit einem @Fatlace und einem @AzRaeL ? 😀
Wäre es denn bei @Cook2211 und @Blackout morgen möglich? und natürlich auch bei @KuroSamurai117 und @Mortaro und was ist eigentlich mit einem @Fatlace und einem @AzRaeL ? 😀
Mir wäre morgen sogar sehr viel lieber, da es meiner Mama gerade nicht so gut geht und ich dann gedanklich nicht ganz bei der Sache bin 😢
Hab kein MK 8 :nix_sehen:
100 PS5 Controller Zuhause aber MK 8 kann er sich nicht leisten. Tz...
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Also dann machen wir doch morgen! Wenn das für @Mortaro besser ist? Dann kann meine Holde auch mitspielen ^^ vielleicht kann ja dann auch @Blackout und @Cook2211 ?
Hab kein MK 8 :nix_sehen:
Wir spielen doch aber kein Mortal Kombat 🤔😁
Bin erst dabei, wenn wir MK World irgendwann anfangen sollten 🙂
Bin erst dabei, wenn wir MK World irgendwann anfangen sollten 🙂
Ja das wäre mir auch viel lieber also Kuro kauf endlich 😀
Ja das wäre mir auch viel lieber also Kuro kauf endlich 😀
Du meinst vielmehr „Los Nintendo, haut die Revision raus, damit Kuro endlich mal zuschlägt“ 😀
Er kann es sich halt nicht merken. Kein Wunder warum er die Streckenführung in Mario Kart immer vergisst nach einer Runde.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch