Meine kleinen Projekte.
5. April 2026 07:23
51 Antworten
0 Multizitat
Ja, das ist ein Fass ohne Boden. Muss da noch einige Dinge durchgehen, bis ich zum Thema komme. 😀

Hahaha zu gerne würde ich sehen, wie @HenrX die Freizeit Revue durchblättert und liest 😀
Live im Twitch Stream im Pixel Kino?
Aber auch nur die.Freizeit Revue
Solang du die andere Zeitschrift in ruhe lässt....Live im Twitch Stream im Pixel Kino?
Das würde ich sowas von feiern 😀Live im Twitch Stream im Pixel Kino?
ich glaube meine letzten Streams sind schon über drei Jahre her 😀 habe Zelda 1 Randomizer gestreamt. aber auch nur weil ich in der Winterpause langeweile hatte.
Wann gibt es denn wieder neues Futter?
Bist du verfressen. Der hat sicherlich gerade Sommerpause. Geht dann ab Ende August wieder weiter. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Der darf doch keine Sommerpause machen ^^Bist du verfressen. Der hat sicherlich gerade Sommerpause. Geht dann ab Ende August wieder weiter. 😉
habe dieses WE ne Din A4 Seite voll geschrieben. BIn gerade bei Uri Geller Bücher, Die Woche müsste noch ein Buch kommen, dann geht es Weiter mit Uri Geller in Magazinen der 70er und 80er. dann seine Schallplatte. Brettspiele. bevor ich dann zum eigentlichen Thema Vincent Raven bei the Next Uri Geller. Oder ich mache mal was schnelles zwischendurch. Würde ja was zu nem Heino Song machen.. 😀
Ich denke wenn ich dann irgendwann mit dem Beitrag fertig bin kann ich mit dem Jahresrückblick anfangen. Den vom letzten Jahr hatte ich anfang Dezember angefangen und war dann doch schon leicht zu spät^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren