SW2
Nintendo Direct Partner Showcase vom 5. Februar 2026: Starker Third-Party-Support für die Switch 2
7. Februar 2026 06:50
28 Antworten
0 Multizitat
Dann sitzt er im Park und hängt doch nur die ganze Zeit hier im Forum rum und die Kinder/Frau müssen sich selbst beschäftigen. Ja ja.......
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Notiz an mich: Handy zu Hause lassen.
Notiz an alle: wenn Azi im Park ohne Handy ist, werden wir hier Themen diskutieren und wenn er kommt im geschützen Ordner weiterschreiben und ihm nur die Häppchen präsentierenNotiz an mich: Handy zu Hause lassen.
Es... es gibt... einen... geschützten Ordner?!?
Mach dir nix draus, geht hauptsächlich um Gorillas Fußpflege und seinen Umgang mit seinen Hämorrhoiden...
Dazu fällt mir ein, dass mein Vater mich als Kind mal gefragt hat, wieso Füße stinken. Seine Antwort: Weil sie aus'm Arsch wachsen...
Hat er SO fest zugetreten? ^^Dazu fällt mir ein, dass mein Vater mich als Kind mal gefragt hat, wieso Füße stinken. Seine Antwort: Weil sie aus'm Arsch wachsen...
Du hast durch die Umdeutung die Pointe vergewaltigt.^^Hat er SO fest zugetreten? ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren