NINTENDO
Nintendo Switch 2 Pro Controller, Nutzer entdeckt Abrieb an Analogstick
17. Mai 2026 04:49
20 Antworten
0 Multizitat
Vergiss dann nicht Bilder zu machen! Wir wollen ja sehen, ob du ein Pro Gamer bist oder doch nur ein Animal Crossing zocker der nur so hart tut! PS was ist denn das für ein furchteinflößendes Avatar bei dir? Dachte zuerst wir haben einen neuen User 😀
Ich zock doch kein Animal Crossing. Ich bin ein wahrer Gamer und zocke Pokémon Pokopia. :crazyhair:Vergiss dann nicht Bilder zu machen! Wir wollen ja sehen, ob du ein Pro Gamer bist oder doch nur ein Animal Crossing zocker der nur so hart tut!
Album Cover In Absentia von Porcupine Tree. Ich sehe morgens nachm aufstehen aber auch manchmal so aus. :ROFLMAO:PS was ist denn das für ein furchteinflößendes Avatar bei dir? Dachte zuerst wir haben einen neuen User 😀
Na da bin ich gespannt ob ich Abrieb finde. :Biggrin:

Sowas ist hilfreich...

Na dann berichte uns bitte 🙏Na da bin ich gespannt ob ich Abrieb finde. :Biggrin: [ATTACH type="full" width="283px" alt="IMG_0483.webp"]8337[/ATTACH]
Ist bestimmt der neubestellte Controller und er wundert sich dass da noch nichts ist. Ich will Kassenbeleg mit Seriennummer und Videobeweis haben dass das Teil auch über Monate benutzt wurde.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bisschen Dreck und vielleicht minimaler Abrieb zu erkennen. Beim zocken hat man aber wie gesagt nichts gemerkt.

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten
1. Du hast hier einen komplett neuen Controller wie Kuro geschrieben hat fotografiert
2. du hast maximal 10 Stunden damit gedpielt
Spaß beiseite: na dann war der Typ ein Hardcore Gamer und nur Mario Party gespielt ^^
Meiner Meinung nach ist das zu 100% abhängig von der aufgewendeten Kraft. Kann mir schon vorstellen das die Abnutzung in der Zeit kommen kann, wenn man eher zu den Leuten gehört die den Analog-Stick fest drücken. Wenn man so sanft wie ich damit umgeht, passiert so schnell nichts. :Biggrin:
Des is gar nix. Beim öffnen reingefallen.Bisschen Dreck und vielleicht minimaler Abrieb zu erkennen.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren