PC vs. Konsole – Der ewige Gaming-Klassiker
27. Januar 2026 06:12
151 Antworten
0 Multizitat
Ich kenn mich mit Hautcremes nicht aus, aber vielleicht kannst du mich ja in nem Thread dazu gut beraten^^Oder ne gscheite Hautcreme, DM hat da ein paar echt tolle!![]()
Gleich klarstellen! Selbstverständlich war das witzig gemeint! Ich der alles verkauft, erneut kauft, nochmals verkauft um es dann wieder zu kaufen würde mir nie das rausnehmen was andere mit ihren Geld machen!Alles gut, hab ne sehr dünne Haut seit letzter Zeit. Mir wird der Detox glaube ich echt gut tun^^
Schwierig. An meine Haut lasse ich nur Wasser und Quark!Ich kenn mich mit Hautcremes nicht aus, aber vielleicht kannst du mich ja in nem Thread dazu gut beraten^^
Notiz an mich: Witze über meine 5090 scheinen ein wunder Punkt zu sein
Alter was? Ich würde die ständig dann mit einem Screenshot präsentieren und posten: und mit was spielst du so? ^^Notiz an mich: Witze über meine 5090 scheinen ein wunder Punkt zu sein![]()
Jaja, RTX 5090, der Ferrari des kleinen Mannes. Ok, jetzt nehm ich aber wirklich die Beine in die Hand!Notiz an mich: Witze über meine 5090 scheinen ein wunder Punkt zu sein![]()
Sowas kompensiert ungemein! Ich als kleiner Mann werde wohl nicht mit meiner PS5 beeindrucken könnenJaja, RTX 5090, der Ferrari des kleinen Mannes. Ok, jetzt nehm ich aber wirklich die Beine in die Hand!![]()
Aber dafür ist er dünn!Jaja, RTX 5090, der Ferrari des kleinen Mannes.
Vielleicht fackeln deshalb deren Anschlüsse ab! Weil die User da neischlunzen!
Seite nochmals check! Kein +18 Banner Seite nochmals check nicht Pi**elgorillas.de sondern Pixelgorillas.de öffnen ^^Vielleicht fackeln deshalb deren Anschlüsse ab! Weil die User da neischlunzen!
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren