AnmeldenRegistrieren

PCVR-Thread

16. August 2025 08:09
64 Antworten
Ich habe jetzt am Wochenende die Möglichkeit das Sony VR zu testen! Besuche einen Freund der eines hat und dann wird mal geschaut, ob das was für mich ist 🙂
Ich habe jetzt am Wochenende die Möglichkeit das Sony VR zu testen! Besuche einen Freund der eines hat und dann wird mal geschaut, ob das was für mich ist 🙂
Welche Games kannst du dort testen?
GT 7! Das wichtigste für mich 😀 Und Resident Evil könnte ich mir auch ansehen, aber das habe ich damals auch schon auf der 4er mit VR gespielt gehabt.
GT 7! Das wichtigste für mich 😀
Puuh mach aber langsam!😅
Puuh mach aber langsam!😅
Wenn VR dann zu 95% für dieses Game. Alles andere ist nett aber das ist mein Zugpferd😄
Wenn VR dann zu 95% für dieses Game. Alles andere ist nett aber das ist mein Zugpferd😄
Lohnt sich ja auch wirklich dafür, nur beachte, dass dein Hirn schnell überfordert sein kann durch VR, was in extremer Motion Sickness führt. Viele, mich einschließlich, stehen deshalb VR erstmal aufgrund solcher Erfahrungen abneigend gegenüber. Das wäre aber ein Trugschluss, denn man kann sich daran gewöhnen und dann hat man mehr Spaß daran. Es ist halt kein "Game an und hab einfach Spaß" Ding. Am Anfang zumindest.
Ich hatte beim VR bei der PS4 keine Probleme. Ich habe gelesen, dass PSVR2 da besser umgeht damit. Aber ja ich werde mir das in Ruhe ansehen und natürlich auch nicht immer damit spielen. Immer nur gute Dosierung.
Welche Games kannst du dort testen?
Triple A und Triple X Games.
Nicht direkt PC VR, aber Meta erhöht die Preise für Quest 3(s). Mal schauen welche Hersteller demnächst noch alles Preiserhöhungen ankündigen. Einfach eine schöne Zeit. :Fresse:
  • Meta Quest 3S (128 GB): 360€ statt 330€
  • Meta Quest 3S (256 GB): 470€ statt 440€
  • Meta Quest 3 (512 GB): 620€ statt 550€
Was für eine scheiß Zeit aktuell....