AnmeldenRegistrieren

NEWS

Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft

27. September 2026 17:35
163 Antworten
Guten Morgen und vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich alles abonnieren habe ich nur gemacht, weil ich Abos von euch nicht mitnehmen konnte. Ich werde heute einen Schalter einbauen, wo ihr alle Abos wieder abwählen könnt auf einmal und dann neu selbst zuordnen. 

Mir viel für den Start keine bessere Logik ein um das zu machen. Ich arbeite heute noch an 22 gemeldeten und selbst gefundenen Sachen und werde dies im laufe des Tages veröffentlichen. 
Wieso is eig meine Login Streak beendet?Fresse

Fatlace schrieb

Das geht jetzt auch nach Sympathie. Wenn dich Pixelgorillas 2.0 nicht sympathisch findet, beendet er deinen Streak und zieht dir Punkte ab. 😄 

Habe mich am PC abgemeldet und will mich wieder anmelden -> ungültige Anfrage 
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Fatlace schrieb

Ist behoben! Ich habe dem System jetzt geschrieben, du bist wieder für eine Woche sympathisch. 

Beitrag wurde zusammengefügt

Kupfer schrieb
Habe mich am PC abgemeldet und will mich wieder anmelden -> ungültige Anfrage 

Bitte schicke mir den Link per PN den du oben ausgeworfen bekommst. Nur dann kann ich das prüfen! Ich habe mich ausgeloggt und neu eingeloggt klappt. 

Ich kann am Handy per PN keine Bilder versenden. Kannst du das noch einrichten @GagGorilla?
@GagGorilla 
Danke für den Button zum Deabonieren aller Themen 🙂

Bin gerade dabei meine Threads (Playstation, Xbox, Nintendo) dem neuen Format anzupassen. Allerdings ist das richtig frustrierend, da die Navigation, die Abstände oder das Zentrieren von Überschriften teils nicht funktioniert / reagiert. Manche Zeilenabstände sind komplett anders als sie sein müssten und das sieht einfach schlecht aus... Wirkt richtig verbuggt. Ich bin auch glaube zu dumm um Bilder richtig einzubauen. Am PC geht das reinziehen in den Chat nicht und wenn ich am Handy was einpflegen will, landet es ganz woanders. Wahrscheinlich weil ich beim scrollen um an die Navigationsleite zu kommen, in den Chat tippe.

Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Bearbeitet am 29. September 2026 11:22 von Blackout

Blackout schrieb
Bin gerade dabei meine Threads (Playstation, Xbox, Nintendo) dem neuen Format anzupassen. Allerdings ist das richtig frustrierend, da die Navigation, die Abstände oder das Zentrieren von Überschriften teils nicht funktioniert / reagiert. Manche Zeilenabstände sind komplett anders als sie sein müssten und das sieht einfach schlecht aus... Wirkt richtig verbuggt. 

Kannst du mir bitte einen Screenshot senden was du meinst? Ich kann dir gerade nicht folgen oder habe keine Idee was schlecht oder verbuggt aussieht. 

Beitrag wurde zusammengefügt

AzRaeL schrieb
Ich kann am Handy per PN keine Bilder versenden. Kannst du das noch einrichten @GagGorilla?

Ja kann ich machen. 

@Blackout ich habe den Editor umgebaut und angepasst. Es sollte jetzt alles was dir nicht gefallen hat, funktionieren. Auch habe ich Buttons ergänzt um z.B. mittige Texte zu machen. Bilderverwaltung ist vereinfacht worden:

Wenn du ein Bild einfügst kommen jetzt unten Funktionen dazu die du anwenden kannst wie: 
Großes Bild. Mittleres Bild, kleines Bild, Vorschau. Ob es links, rechts oder mittig sein soll. Unabhängig davon kannst du es manuell mit der Maus auf deine Wunschgröße ziehen und am Handy mit dem Finger größer oder kleiner ziehen. 

GagGorilla schrieb
Wenn du ein Bild einfügst kommen jetzt unten Funktionen dazu die du anwenden kannst wie: 
Großes Bild. Mittleres Bild, kleines Bild, Vorschau. Ob es links, rechts oder mittig sein soll. Unabhängig davon kannst du es manuell mit der Maus auf deine Wunschgröße ziehen und am Handy mit dem Finger größer oder kleiner ziehen. 

Hoffentlich wird das auch angenommen. Sonst gibts wieder dauernd Screenshots über die volle Bildschirmgröße.