Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
Testen wir mal
![]()
![]()
![]()
Wäre Bilder auf 50% als Standard eine Idee?
Wer das Bild dann extra groß posten möchte, kann es ja dann auch 100% ändern, aber dann wäre es standardmäßig nicht so cluttered bei Handy-Uploads, die vom User nicht skaliert werden
Darüber hinaus bin ich über Schwierigkeiten mit Links einfügen und strg+z für rückgängig machen gestolpert, das Kürzel wird einfach ignoriert.
Kupfer schriebComic Sans MS
GANZ BESTIMMT NICHT 😄
Kupfer schrieb
Darüber hinaus bin ich über Schwierigkeiten mit Links einfügen und strg+z für rückgängig machen gestolpert, das Kürzel wird einfach ignoriert.
Was macht er bei links einfügen?
GagGorilla schrieb
Kupfer schriebComic Sans MSGANZ BESTIMMT NICHT 😄
Kupfer schrieb
Darüber hinaus bin ich über Schwierigkeiten mit Links einfügen und strg+z für rückgängig machen gestolpert, das Kürzel wird einfach ignoriert.Was macht er bei links einfügen?
TEST
Homebrew Release: Warnel Chawpiovs v1.7.0: adds "Age of Apocalypse" expansion, web version, support for French language, and more - Wololo.net
Homebrew Release: Warnel Chawpiovs v1.7.0: adds "Age of Apocalypse" expansion, web version, support for French language, and more - Wololo.net
Einfügen geht. Aber strg+z nicht, dann bleibt der Link stehen.
Ganz wild wirds, wenn man erst was schreibt, dann einen Link einfügt, dann noch einen Link einfügt und dann versucht, die Aktionen rückgängig zu machen. Der Link wird ignoriert und nur das Geschriebene wird rückgängig gemacht. Ich glaube das System erkennt den eingefügten Link nicht als Aktion, die rückgängig gemacht werden kann
Hier stimmt was nicht!
![]()
Müsste doch alles einheitlich in Dark Mode und das andere ist ja auch eher extreme Hell Modus😅
Kupfer schriebEinfügen geht. Aber strg+z nicht, dann bleibt der Link stehen.
Ganz wild wirds, wenn man erst was schreibt, dann einen Link einfügt, dann noch einen Link einfügt und dann versucht, die Aktionen rückgängig zu machen. Der Link wird ignoriert und nur das Geschriebene wird rückgängig gemacht. Ich glaube das System erkennt den eingefügten Link nicht als Aktion, die rückgängig gemacht werden kann
Editor wurde erweitert:
Ihr könnt jetzt die Schrifgröße einstellen nach belieben beim Textschreiben.
![]()
Profil > Einstellungen > Ansichtseinstellungen
![]()
GagGorilla schriebSo Update ist draußen!@Kupfer dein Anliegen sollte behoben sein:Kupfer schriebEinfügen geht. Aber strg+z nicht, dann bleibt der Link stehen.
Ganz wild wirds, wenn man erst was schreibt, dann einen Link einfügt, dann noch einen Link einfügt und dann versucht, die Aktionen rückgängig zu machen. Der Link wird ignoriert und nur das Geschriebene wird rückgängig gemacht. Ich glaube das System erkennt den eingefügten Link nicht als Aktion, die rückgängig gemacht werden kannEditor wurde erweitert:
Ihr könnt jetzt die Schrifgröße einstellen nach belieben beim Textschreiben.
Profil > Einstellungen > Ansichtseinstellungen
Hier könnt ihr jetzt einstellen ob eine PN wie ein Chat oder klassisch funktionieren soll.
Mega 🏆