AnmeldenRegistrieren

NEWS

Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft

27. September 2026 17:35
149 Antworten

Testen wir mal

Wäre Bilder auf 50% als Standard eine Idee? 
Wer das Bild dann extra groß posten möchte, kann es ja dann auch 100% ändern, aber dann wäre es standardmäßig nicht so cluttered bei Handy-Uploads, die vom User nicht skaliert werden

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 29. September 2026 13:10 von Kupfer
@AzRaeL in den privaten Nachrichten kann man jetzt die Smileys und Bilderintegration nutzen. 
Ich habe jetzt eine angenehme Schriftart für das Forum ausgewählt. Diese nennt sich "INTER" vorher war auf der Seite Rajdhani. Ihr könnt mir aber gerne eine Systemschriftart mitteilen, die wir nehmen sollen. Dann integriere ich diese. 
Comic Sans MS

Darüber hinaus bin ich über Schwierigkeiten mit Links einfügen und strg+z für rückgängig machen gestolpert, das Kürzel wird einfach ignoriert. 
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 29. September 2026 13:33 von Kupfer

Kupfer schrieb
Comic Sans MS

GANZ BESTIMMT NICHT 😄

Kupfer schrieb

Darüber hinaus bin ich über Schwierigkeiten mit Links einfügen und strg+z für rückgängig machen gestolpert, das Kürzel wird einfach ignoriert. 

Was macht er bei links einfügen?

GagGorilla schrieb

Kupfer schrieb
Comic Sans MS

GANZ BESTIMMT NICHT 😄

Kupfer schrieb

Was macht er bei links einfügen?

TEST

Homebrew Release: Warnel Chawpiovs v1.7.0: adds "Age of Apocalypse" expansion, web version, support for French language, and more - Wololo.net

Homebrew Release: Warnel Chawpiovs v1.7.0: adds "Age of Apocalypse" expansion, web version, support for French language, and more - Wololo.net

Einfügen geht. Aber strg+z nicht, dann bleibt der Link stehen. 
Ganz wild wirds, wenn man erst was schreibt, dann einen Link einfügt, dann noch einen Link einfügt und dann versucht, die Aktionen rückgängig zu machen. Der Link wird ignoriert und nur das Geschriebene wird rückgängig gemacht. Ich glaube das System erkennt den eingefügten Link nicht als Aktion, die rückgängig gemacht werden kann

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 29. September 2026 13:45 von Kupfer
Behebe ich gleich mit einem Update. Habe eh gerade ein paar sachen geändert die ich gleich Online stellen werde

Hier stimmt was nicht!

Müsste doch alles einheitlich in Dark Mode und das andere ist ja auch eher extreme Hell Modus😅

Beitrag wurde zusammengefügt
Ich konnte im vorherigen Forum meine Screenshots auf dem Handy sofort einfügen, wenn ich sie kopiert habe.

Hier reagiert er nicht und möchte unbedingt, dass ich über den Bild-Upload gehe, um es dann aus der Galerie auszuwählen. Umständliche drei Zwischenschritte.

Kann man das wieder einstellen, dass ich kopierte Screenshots gleich über „Einfügen“ reinsetze?
Bearbeitet am 29. September 2026 14:15 von GagGorilla
So Update ist draußen! 

@Kupfer dein Anliegen sollte behoben sein: 

Kupfer schrieb
Ganz wild wirds, wenn man erst was schreibt, dann einen Link einfügt, dann noch einen Link einfügt und dann versucht, die Aktionen rückgängig zu machen. Der Link wird ignoriert und nur das Geschriebene wird rückgängig gemacht. Ich glaube das System erkennt den eingefügten Link nicht als Aktion, die rückgängig gemacht werden kann

Editor wurde erweitert: 

Ihr könnt jetzt die Schrifgröße einstellen nach belieben beim Textschreiben. 

Profil > Einstellungen > Ansichtseinstellungen 

Hier könnt ihr jetzt einstellen ob eine PN wie ein Chat oder klassisch funktionieren soll. 

Bearbeitet am 29. September 2026 14:11 von GagGorilla

GagGorilla schrieb
So Update ist draußen! 

@Kupfer dein Anliegen sollte behoben sein: 

Kupfer schrieb

Editor wurde erweitert: 

Ihr könnt jetzt die Schrifgröße einstellen nach belieben beim Textschreiben. 

Profil > Einstellungen > Ansichtseinstellungen 

Hier könnt ihr jetzt einstellen ob eine PN wie ein Chat oder klassisch funktionieren soll. 

Mega 🏆

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻