Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
Wenn jemand meinen Beitrag liked, der mit einem Zitat beginnt, steht das Zitat in der Notification und nicht mein geschriebener Beitrag. Bisschen verwirrend.
![]()
Habe ihn mal wirklich abonniert und wieder deabonniert, bleibt aber "aktiv"
GagGorilla schriebHabe ich doch heute geschrieben 🙂 Du kannst ja alles deabonnieren auf einmal und neu alles Abonnieren was du wirklich haben willst.
Gut, dass ich das zufällig gelesen habe... Weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mich einlogge und da steht ne zweistellige Zahl bei der Glocke hab ich schon keine Lust mehr.... Hatte mich gerade ans "alte" gewöhnt... Und da es mir gerade auffällt: ich kann keine Absätze machen (mobil mit Chrome)
Einwegkartoffel schriebWeiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mich einlogge und da steht ne zweistellige Zahl bei der Glocke hab ich schon keine Lust mehr....
Kann ich verstehen und nochmals "Es tut mir leid" Aber ich wusste nicht wie ich es anders lösen hätte können und wollte nicht das nichts abonniert ist und dann die Anfragen kommen, ich bekomme keine Glocke bei XYZ. Daher habe ich mich für den Weg entschieden.
Einwegkartoffel schriebUnd da es mir gerade auffällt: ich kann keine Absätze machen (mobil mit Chrome)
Bitte nochmalig testen nach einem Refresh/Neustart. Sollte nun klappen hoffe ich. Habe leider kein Chrome am iPhone.
Interessanterweise kann ich zu Beginn so viele Absätze machen, wie ich möchte. Dann nicht mehr. Bin gespannt, ob meine drei Absätze angezeigt werden...