AnmeldenRegistrieren

NEWS

Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft

27. September 2026 17:35
163 Antworten
Ich hab grad einen Beitrag verfasst, das manuelle Skalieren von Bildern klappt nicht, weiters liegen die Anfasser irgendwo... Die Vorschaubilder vom eingefügten Youtubevideo und dem Link sind auch ziemlich riesig.

Hellhammer schrieb
das manuelle Skalieren von Bildern klappt nicht

Das Skalieren funktioniert schon, die Punkte werden nur doppelt angezeigt so meinst du das gehe ich davon aus? Ja das ist ein Punkt der auf meiner Liste steht aber etwas Zeit dauern wird. Videolink und Vorschau der Seiten kann ich bestimmt noch skalieren. 

Würde Hellhammer mal die 200% Skalierung im Browser ausstellen wäre da auch nix riesig. weg
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch

KuroSamurai117 schrieb
Würde Hellhammer mal die 200% Skalierung im Browser ausstellen wäre da auch nix riesig.

@Hellhammer alle 3 Punkte sind behoben. Anfasser skaliert mit sobald du das Bild loslässt. Videos und Beiträge von anderen Seiten werden in der Vorschau jetzt kleiner angezeigt. Ich hoffe ich muss jetzt Anfasser nicht mehr lesen als Bug 😄
Habe nur ich das Problem mit der Pagination? Egal in welchem Forum ich bin, wenn ich auf eine Zahl oder "Nächste" klicke, es wird immer Seite 1 geladen. Threads sind davon nicht betroffen, da funktioniert sie einwandfrei.

V0RT3X schrieb
Habe nur ich das Problem mit der Pagination? Egal in welchem Forum ich bin, wenn ich auf eine Zahl oder "Nächste" klicke, es wird immer Seite 1 geladen. Threads sind davon nicht betroffen, da funktioniert sie einwandfrei.

Kann ich nicht nachstellen. Windows, Macbook, iPhone klappen dies. Wo genau? im Forum oder auf einer anderen Seite? 

In Foren, hier als Beispiel "Action & Abenteuer & Shooter" ...

Wenn ich auf 2 klicke lande ich hier ...

Es sind keine Sticky Threads oben drin. Bin mit Chrome am Mac, Software aktuell.

V0RT3X schrieb
Es sind keine Sticky Threads oben drin. Bin mit Chrome am Mac, Software aktuell.

Das liegt eindeutig an der Kombi Mac und Chrome! Apple mag das gar nicht, wenn man da andere Browser verwendet ^^ Nein, ist ein Fehler gewesen, weil ich gestern die Pretty Links angeworfen habe. Sollte jetzt bei dir funktionieren. 

Danke sehr, klappt. Dafür sind die Likes nicht mehr ganz so pretty, sonst hätte ich jetzt einen gegeben 😄
---

Bearbeitet am 30. September 2026 10:44 von V0RT3X