PixelGorillas verändert sich – nächste Woche startet unsere neue Plattform
GagGorilla schriebDie Positionierung von der Glocke und von einem Like oder z.B. beim Blitz bei neueste Aktivitäten sollte jetzt funktionieren. WICHTIG: Erst bei neuen Posts und neuen Likes zu neuen Posts. Wenn jemand auf ein alten Post ein Like vergibt, dann kann es noch sein, dass er den Post nicht ganz trifft aber an der richtigen Stelle! Warum geht das erst bei ganz neuen? Weil ich in jedem Post jetzt ein Anker genau auf der Linie eingebaut habe und dieser wird jetzt aufgerufen statt nur die Post oder Thread ID. Der Anker erbt vom Elternobjekt die ID.Also wenn du jetzt diesen Post über deine Glock öffnest sollte er exakt dort landen.
Super, das klappt schonmal ! Dankeschön 😊
Was diesbezüglich jetzt noch Premium wäre, wenn man in der Notification direkt sehen könnte, welcher Beitrag eine Reaction bekommen hat. Bisher ist es eine Wundertüte ![]()
![]()
![]()
Hellhammer schriebBei den Mitgliedern fehlen die Geburtstage, oder ist das so gewollt? Konsolen, Pc Hardware fehlt auch. Weites wollte ich eine Signatur eintragen, kommt das:
Das kommt noch. Aktuell schiebe ich Erweiterungen ganz nach hinten, bis ich die Bugs und Optimierungen erledigt habe. Bezüglich Signatur: Du bist ganz unten in einem der PSWT Felder irrtümlich gelandet. Dann geht er davon aus, dass du dein Passwort ändern willst. Rufe die Einstellungen neu auf trage was ein und unten nur speichern klicken, dann wird die Signatur auch übernommen.
Hellhammer schriebNochmal versucht, klappt nicht. Meinst ein Passwort eintragen? Will kein neues vergeben.
Du sollst kein neues Eintragen! du kommst nur anscheinend in einem dieser Felder an oder ein PSWT Manager füllt die Felder automatisch aus im Hintergrund:
![]()
Dann hier speichern :
![]()
Geburtstag kannst du jetzt im Profil einstellen. Wenn ein Mitglied Geburtstag hat, wird dies per Glocke an alle Mitglieder versendet z.B. Hellhammer hat heute Geburtstag.
Schriftgröße sollte jetzt auch klappen: Klein, Normal,Groß,Sehr groß.
Ich mache aber den Dropdown blickdicht mit dem nächsten Update. Als nächstes arbeite ich jetzt an @L1F4D Wunsch die Signaturen auszublenden und das ihr die Abos zu den Foren an und abhaken oder komplett zurücksetzen könnt.
Update: 08:56
Signaturen können jetzt über Profil > Einstellungen > Ansichtseinstellungen ausgeschalten werden:
![]()
Foren Abos Schnellbearbeitung:
Könnt ihr jetzt auch an und abhaken oder sogar ganz unten nochmals komplett leeren. Bei komplett leeren werdet ihr aber nochmals gefragt, ob ihr das wirklich wollt.
![]()