AnmeldenRegistrieren

PixelKino eröffnet, Gemeinsam Streams schauen und live mit der Community chatten

20. Mai 2026 14:01
26 Antworten
Finds cool, hat in dem Mini-Test eben ja schon gut geklappt (y)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Geil und schon lange fällig^^ Ich überlege mal, ob ich mal ne Gaming-Session streame. Vielleicht hat ja jemand Bock auf ein bestimmtes Game, wo er unsicher ist und möchte zuschauen oder so [automerge]1779285934[/automerge] Vielleicht Lego Batman am WE?^^
Alles ist erlaubt was die Community gerne machen will und würde! Ich freue mich schon auf den heutigen Test mit euch! Gerne könnt ihr mir ein YouTube Link senden das wir zum Test laufen lassen sollen! Ideal wäre es wenn er so 20-60 Minuten ist damit ich nicht ständig neu starten muss 😀 Ach und hier ist der Link fürs Kino falls jemand das in der Navigation nicht findet 🙂
Und hier könnt ihr ab jetzt eure Streams ankündigen:
Ok wann ist der 1. Straem denn und was schauen wir? FKK in Diablogemetzel? o_O 😎
Ok wann ist der 1. Straem denn und was schauen wir? FKK in Diablogemetzel? o_O 😎
Wenn du streamst sehr gerne 🙂
Der Stream hat begonnen! @KuroSamurai117 und ich unterhalten uns schon fleißig! @Kupfer mussten wir leider rauswerfen! Der hat ständig Cola ausgeschüttet.
@Kupfer mussten wir leider rauswerfen! Der hat ständig Cola ausgeschüttet.
Das war bloß ein Ablenkungsmanöver um meine Fürze zu überspielen
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das war bloß ein Ablunkungsmanöver um meine Fürze zu überspielen
Wir haben sie trotzdem gehört 😀
Wo finde ich denn den Stream?