AnmeldenRegistrieren

PixelKino eröffnet, Gemeinsam Streams schauen und live mit der Community chatten

20. Mai 2026 14:01
26 Antworten
Das wird cool! Danke dir ☺️
Neues Update Version 1.1.1: Behoben
  • „Benachrichtige mich“-Benachrichtigungen wurden leer angezeigt. Sie zeigen jetzt den Stream-Titel, die Startzeit (in deiner Zeitzone) sowie einen Direktlink zum Watch-Raum an.
  • VK Video synchronisiert jetzt Wiedergabe, Pause und Sprünge korrekt mit allen Zuschauern (umgestellt auf das offizielle VK Player SDK).
  • Geplante Streams zeigen jetzt die korrekte Uhrzeit in deiner lokalen Zeitzone statt der Serverzeit an.
Neu
  • Optionale Einstellung, um Abonnenten zusätzlich eine private Nachricht zu senden (mit Titel, Uhrzeit und Direktlink), wenn ein geplanter Stream bald startet oder live geht.
Update 1.1.2 Was ist neu
  • Bewerte jeden beendeten Stream mit einem Popcorn-Regler (von 1 bis zu deinem eingestellten Maximum), wobei sich das Live-Urteil während des Verschiebens sofort aktualisiert: [LIST]
  • 1–5 Schlechter Stream
  • 6–10 Okay Stream
  • 11–20 Cooler Stream
  • 21+ Heißer Stream
[*]Optionale kurze Bewertung zusätzlich zur Popcorn-Wertung [*]Die Seite eines beendeten Streams zeigt jetzt die Durchschnittsbewertung, die Bewertungsstufe sowie alle Rezensionen an [*]Popcorn-Abzeichen in der Liste der letzten Streams … [/LIST] Daher könnt ihr jetzt die Streams hier mit Popcorns bewerten 🙂
Soll das wirklich so heißen? 1779855927894.webp
Das habe ich doch schon umbenannt ^^ Ich schau es mir nochmals an [automerge]1779856432[/automerge] Habe es anscheinend nicht gespeichert gehabt! Ist jetzt geändert! Danke Dir @Hellhammer das du dir die neuen Features auch ansiehst 🙂
So klingts doch okayer. 1779858649947.webp