MULTI
Planet Coaster 1
12. April 2026 14:07
motivationsimulationvergnügungsparkmissionenparksimulationwuselfaktor
39 Antworten
0 Multizitat
Stimmt, ein Westernpark könnte ich auch mal bauen, wenn ich die letzen Missionen erledigt habe. Ja, die Zeit verfliegt im Game so schnell, aber ich sehe schon bei dir eher wegen dem Perfektionismus 🙂
Das wär doch lustig, poste dann auch gerne mal die Fortschritte. Hab mich heute an den ersten "Thementeil" gemacht, das wird "Die Ranch". Kleines Pferdekarussel, dann kommt ein Family Coaster darein und vllt noch irgendein Flatride. Auf jeden Fall auch ein größerer Ess- und Aufenthaltsbereich. Jetzt gibt es nur den "Rinderstall". Hatte erst vor, alle Gebäude selbst zu bauen usw., glaube aber ich werde bei einigen der Sachen doch auf die Presets zurückgreifen, die sind beim Westerntheming echt ganz cool und bringen schnell eine gewisse Dichte.

Ja werde ich machen! Aber leider vor dem WE werde ich kaum dazu kommen und natürlich so kreativ wie du bin ich natürlich nicht 😃
Ich lieb ja solche Games total, aber leider fressen die einem soo die Zeit weg.
Wen man da mal anfängt, guckt man einfach 6 Stunden später auf die Uhr und denkt man ist ne halbe Stunde drin:Fresse:
Na dann wird es Zeit, dass du auch mitmachst und merkst das diese Zeit wichtig war und für deine Besucher im Park sehr wertvoll 😃
ich habe momentan nur sehr wenig davon:cry:
Muss in Früh Rente:Fresse:
Der Barndance in entspannten 2 Stunden ergänzt.

Richtig kreativ!! Ich bin nicht mal ansatzweise so kreativ! Bin schon froh, wenn ich fertige Assets gerade aufstellen kann 😀
Ich habe auch immer mal wieder Phasen, wo ich den gewaltigsten Park aller Zeiten bauen will, aber ich hab noch nie einen fertig bekommen.
Ich kann Teil 2 sehr empfehlen. Am Anfang hatte der ein paar Kinderkrankheiten, hat aber trotzdem Spaß gemacht und inzwischen sind die ausgemerzt. Grafik und Performance sind MASSIV besser und der Achterbahnbau ist einfacher, weil das Smoothingtool deutlich besser funktioniert. (y)
Ich spiele nur noch PC2.
Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.Ich kann Teil 2 sehr empfehlen. Am Anfang hatte der ein paar Kinderkrankheiten,
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren