AnmeldenRegistrieren

MULTI

Planet Coaster 1

12. April 2026 14:07
motivationsimulationvergnügungsparkmissionenparksimulationwuselfaktor
39 Antworten
Ihr werdet noch immer warten müssen bis ich endlich mal kreativ werde. Die Missionen sind so knackig, dass ich schier verzweifle 😱
Ihr werdet noch immer warten müssen bis ich endlich mal kreativ werde. Die Missionen sind so knackig, dass ich schier verzweifle 😱
Und ich komme momentan einfach nicht zum weiterbauen, aber werde das noch tun! Hab einige Ideen für den angefangenen Park.
Und ich komme momentan einfach nicht zum weiterbauen, aber werde das noch tun! Hab einige Ideen für den angefangenen Park.
Ich freu mich drauf! Gerne auch mal ein Video vom lebendigen Park 🙂
Von euch spielt keiner den Karrieremodus oder? Ich komme einfach nicht beim Ladenhüter weiter! Dies und die allerletzte Mission bringen mich total zum verzweifeln ^^
Der Barndance in entspannten 2 Stunden ergänzt. [ATTACH type="full" width="543px" alt="1776283201564.webp"]7601[/ATTACH][ATTACH type="full" width="543px" alt="1776283221597.webp"]7602[/ATTACH] [ATTACH type="full" width="543px" alt="1776283245760.webp"]7603[/ATTACH][ATTACH type="full" width="544px" alt="1776283266765.webp"]7604[/ATTACH]
Hast du wieder weitergebaut? Ich aktuell leider nicht 🙁 Bin zu sprunghaft und spiele aktuell mehr Switch.
Hast du wieder weitergebaut? Ich aktuell leider nicht 🙁 Bin zu sprunghaft und spiele aktuell mehr Switch.
Ne leider noch nicht. Momentan nicht zu viel Zeit zum Zocken und die Zeit dann primär in Crimson Desert investiert. Wenn das beendet ist, geht es aber weiter. Die Ideen hab ich mir zum Glück notiert 😀
Wow, du schreibst dir die Bauideen auf? Ich mache das immer nur spontan oder wenn ich wo nicht weiterkomme, merke ich wie ich dies im Bett verarbeite und mir Strategien für den nächsten Tag lege.
Wow, du schreibst dir die Bauideen auf? Ich mache das immer nur spontan oder wenn ich wo nicht weiterkomme, merke ich wie ich dies im Bett verarbeite und mir Strategien für den nächsten Tag lege.
Strategien nicht so sehr, wie eine kleine Skizze, wie und wo ich welche Bereiche erweitern will. Sonst vergesse ich sowas halt auch zu schnell und muss neustarten 😀
Na ich bin sehr gespannt wie deine Western Stadt sich entwickelt.