AnmeldenRegistrieren

MULTI

Planet Coaster 1

12. April 2026 14:07
motivationsimulationvergnügungsparkmissionenparksimulationwuselfaktor
39 Antworten
Ach, fast vergessen: Das Pathing-Tool, das mich bei Teil 1 in den Wahnsinn getrieben hat, wurde komplett umgemodelt und ist jetzt so viel flexibler und nervenschonender. [automerge]1776320422[/automerge]
Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.
Ja, aber im Sandbox-Modus kannst du die abschalten.
Wird noch länger dauern mit meinem Park. Ich hänge noch immer bei den letzten zwei Missionen. Uff sind die hart ^^
Wird noch länger dauern mit meinem Park. Ich hänge noch immer bei den letzten zwei Missionen. Uff sind die hart ^^
Ich schaff auch frühstens morgen wieder weiter zumachen. Aber nicht die Lust am Spiel nach den Missionen verlieren 😀
Nein, es macht ja großen Spaß aber sind halt wieder Mega schwer oder ich einfach zu doof 😅
1776717159670.webp1776717177913.webp 1776717201200.webp1776717212167.webp So mal den ersten Family Coaster gebastelt, einen Minetrain, der erst durch die Landschaft hochfährt, um dann in einer Senke ein paar Kurven und Bunny Jumps zu durchfahren. Runtergesetzt habe ich das Ganze, damit ich später bei den noch geplanten Bereichen nicht so viele Probleme mit Sichtachsen habe, um den Look des Parks als beizubehalten. Außerdem wirkt es so etwas nach Canyon. Als nächstes kommt der Foodcourt vor der Achterbahn und danach mache ich mich mal an eine Westernstadt.
Ich glaube ich brauche da gar nicht beginnen, so viel Liebe ins Detail habe ich noch nie gesteckt 😀
Ich glaube ich brauche da gar nicht beginnen, so viel Liebe ins Detail habe ich noch nie gesteckt 😀
Gibt für alles ein erstes mal 😀
Gibt für alles ein erstes mal 😀
Du kannst aber jemanden der nicht kreativ ist Kreativität beibringen 😀 entweder man hat sie oder nicht ^^
Du kannst aber jemanden der nicht kreativ ist Kreativität beibringen 😀 entweder man hat sie oder nicht ^^
Jain, aber ok 😀