MULTI
Planet Coaster 1
12. April 2026 14:07
motivationsimulationvergnügungsparkmissionenparksimulationwuselfaktor
39 Antworten
0 Multizitat
Ach, fast vergessen: Das Pathing-Tool, das mich bei Teil 1 in den Wahnsinn getrieben hat, wurde komplett umgemodelt und ist jetzt so viel flexibler und nervenschonender.
[automerge]1776320422[/automerge]
Ja, aber im Sandbox-Modus kannst du die abschalten.Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.
Wird noch länger dauern mit meinem Park. Ich hänge noch immer bei den letzten zwei Missionen. Uff sind die hart ^^
Ich schaff auch frühstens morgen wieder weiter zumachen. Aber nicht die Lust am Spiel nach den Missionen verlieren 😀Wird noch länger dauern mit meinem Park. Ich hänge noch immer bei den letzten zwei Missionen. Uff sind die hart ^^
Nein, es macht ja großen Spaß aber sind halt wieder Mega schwer oder ich einfach zu doof 😅
Ich glaube ich brauche da gar nicht beginnen, so viel Liebe ins Detail habe ich noch nie gesteckt 😀
Gibt für alles ein erstes mal 😀Ich glaube ich brauche da gar nicht beginnen, so viel Liebe ins Detail habe ich noch nie gesteckt 😀
Du kannst aber jemanden der nicht kreativ ist Kreativität beibringen 😀 entweder man hat sie oder nicht ^^Gibt für alles ein erstes mal 😀
Jain, aber ok 😀Du kannst aber jemanden der nicht kreativ ist Kreativität beibringen 😀 entweder man hat sie oder nicht ^^
Du kannst aber jemanden der nicht kreativ ist Kreativität beibringen 😀 entweder man hat sie oder nicht ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren