AnmeldenRegistrieren

Psychologie, Philosophie und andere Geisteswissenschaften

29. Oktober 2025 18:30
118 Antworten
Bro bei mir ist alles verloren, ich suche manchmal mein Handy wen ich es in der Hand habe, und ich wünschte das wäre ein Scherz
Davon kann ich Lieder singen! Ich gehe 4x vorbei und schaue es auch aktiv an und trotzdem finde ich es nicht und muss mich teilweise dann auch anrufen. Was glaubst was ich schon mit meiner Frau diskutiert habe, weil sie mir minutenlang zusieht, anstatt sie mit ihrem Handy bei mir kurz anruft ^^Nein ich muss dann etwas bestimmter sagen, rufst mich jetzt bitte endlich an
Digga, ich hab mal versucht meine Haustür mit dem Autoschlüssel-Chip aufzumachen mit Knopfdruck... Too much weed.
Ich habe mich mal an den PC gesetzt und wollte einen Text lesen. Anstatt die Brille habe ich den Kopfhörer aufgesetzt.
Hahaha das ist auch geil
Was für schräge Storys. Mir würde sowas Angst machen.
Digga, ich hab mal versucht meine Haustür mit dem Autoschlüssel-Chip aufzumachen mit Knopfdruck... Too much weed.
Nach einem etwas längeren Geschäftsessen mit ein paar Gläser Bier, sind wir zurück ins Hotel und ich habe mit meiner Karte die scheiß Türe nicht mehr öffnen können. Ich habe es sicher 8x gemacht und geflucht und gestampft. Auf einmal ging die Türe auf und so ein 3,5 Meter Muskelmann fragte mich um ca 01:00 ganz freundlich what is your fucking problem asshole? Da war ich instant ausgenüchtert und habe festgestellt das es das Stockwerk 6 und nicht 8 war
Was für schräge Storys. Mir würde sowas Angst machen.
Ah komm! Bist du etwa noch nie in nem falschen Sarg aufgewacht?
Nach einem etwas längeren Geschäftsessen mit ein paar Gläser Bier, sind wir zurück ins Hotel und ich habe mit meiner Karte die scheiß Türe nicht mehr öffnen können. Ich habe es sicher 8x gemacht und geflucht und gestampft. Auf einmal ging die Türe auf und so ein 3,5 Meter Muskelmann fragte mich um ca 01:00 ganz freundlich what is your fucking problem asshole? Da war ich instant ausgenüchtert und habe festgestellt das es das Stockwerk 6 und nicht 8 war
Ich habe mal Backfisch von der Fischbude geholt und meine Frau hat im Auto auf den Parkplatz gewartet. Daneben stand ein ähnliches Auto und da hatte ich die Beifahrertür aufgerissen. Der Mann hatte mich total geschockt angeguckt und ich so "Ups, Entschuldigung!".
Auf einmal ging die Türe auf und so ein 3,5 Meter Muskelmann fragte mich um ca 01:00 ganz freundlich what is your fucking problem asshole?
Na gut, dass du es überlebt hast.^^ Das krasseste, was ich je gehört habe, ist einem guten Freund damals passiert. Da waren wir so ca. 18-19. Der hat mich mal angerufen, und meinte nur "Boa mir geht's nicht gut, ich bin gerade in einer Hecke am Chlodwigplatz aufgewacht", was in der sogenannten Kölner Südstadt liegt. Der meinte nur, dass er abends in der Kölner Innenstadt Gras mit Alk en Masse gemischt hat und einen absoluten Filmriss danach hatte. Er wachte einfach nur wortwörtlich am nächsten Morgen wo anders in Köln auf...
Ich habe mal Backfisch von der Fischbude geholt und meine Frau hat im Auto auf den Parkplatz gewartet. Daneben stand ein ähnliches Auto und da hatte ich die Beifahrertür aufgerissen. Der Mann hatte mich total geschockt angeguckt und ich so "Ups, Entschuldigung!".
Mon dieu, Hauptsache dem Backfisch ist nichts passiert 😋🤤
Ok, ich hab noch einen. Bin mal nachts in der Bahn eingeschlafen und wurde auf der Endstation vom Fahrer geweckt. Das allerschlimmste dabei war, dass es schon in Leverkusen war und ich dann zu Fuß durch den Wald mitten in der Nacht bis nach Köln musste. Das war schon irgendwie creepy, aber ich war auch etwas stoned