AnmeldenRegistrieren

Rein hypothetische GPU & SSD für rein hypothetisch neuen Rechner

17. August 2025 16:25
72 Antworten
Genau, entweder OpenRGB oder SignalRGB, womit du besser klar kommst.
Bitmap-Bild (neu).webp._xfImport[/ATTACH] OpenRGB möchte irgendwas ge-resized haben, der Link mit weiteren Informationen funktioniert nicht^^ Rechts erkennt das Tool den RAM und das Mainboard, Gehäuselüfter und AiO WaKu nicht
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Da musst du die Plugins laden! DU kannst das so ziemlich alles mögliche reinladen! Bei "resized" weiß er nicht wie viele er ansteuern kann. Hier eine Hilfstabelle:
@Kupfer hatte alles mit der Armory Crate steuern können🤔
Da musst du die Plugins laden! DU kannst das so ziemlich alles mögliche reinladen! Bei "resized" weiß er nicht wie viele er ansteuern kann. Hier eine Hilfstabelle: https://openrgb.org/devices.html?search=
Mh, zu den Alpenföhn Teilen findet er gar nichts.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ah fvck nochmal!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Screenshot_20250825_195410_Chrome.webp._xfImport[/ATTACH] Ich hatte total verpeilt, dass da eine dabei war🤦🏻‍♂️ Hab sie natürlich tief drin in so ner "Sesselarmlehntasche", wo ich sie nicht direkt sehen konnte. 17561448358753548506972640255220.webp._xfImport[/ATTACH] Ich schick sie dir morgen zu! Sorry nochmal 🤦🏻‍♂️
@Kupfer hast du es jetzt eingestellt bekommen das meiste mit Open RGB oder mit SignalRGB?
@Kupfer hast du es jetzt eingestellt bekommen das meiste mit Open RGB oder mit SignalRGB?
Mit OpenRGB kann ich zumindest schonmal den RAM an und ausschalten^^ Aber ich werde es die Tage, wenn auch die GPU da ist, angehen, um alles einheitlich einzustellen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
1.webp._xfImport[/ATTACH] Kleiner als meine 1070ti, damit hätte ich nicht gerechnet^^ 2.webp._xfImport[/ATTACH] Tadaaa, witzig, dass mittlerweile ein Ständer dabei ist. Der verdeckt allerdings den Zotac Schriftzug. Ich hab jetzt ne "TAC GAMING" Karte. 3.webp._xfImport[/ATTACH] Jetzt brauche ich nur noch Games. Habt ihr empfehlungen für spielbare Demos oder Techdemos, die man mal eben schnell laden und testen kann? Und da da Ding jetzt komplett ist, danke für eure Unterstützung bei der Teilefindung und besonderen Dank an @AzRaeL für die stabile Basis
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Sehr nice, die alte Graka noch mit Arctic Accelero hatte ich damals auf meiner 580 auch drauf.