Reparieren statt wegwerfen, Basteleien und Pflege
27. Februar 2026 21:45
51 Antworten
0 Multizitat
Der Schießstand heißt Obi. 9mm Vollhartmetallschick mir mal bitte den Schießstand,
So, neues Display ist endlich angekommen. Auf ein Neues!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Uiii, jetzt bin ich gespannt! Ich freue mich schon auf dein Ergebnis 🙂So, neues Display ist endlich angekommen. Auf ein Neues!
Soweit alles tutti, das Saubermachen der alten Reste der Klebedichtungen war etwas nervig.
Aaaaaber es läuft jetzt wieder
Jetzt mal beobachten, wurde gerade im oberen Teil recht warm.
Es hat aber auch ein neues Update aufgespielt und alle Apps aktualisiert und so.
Hab Schiss, dass der Akku vllt etwas abbekommen haben könnte und zu warm wird, aber vielleicht wurde das telefon auch durch die Updates nur gut ausgelastet.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Die neuen Telefone haben doch schon Sensoren die den Akku Instant abschalten vor Überhitzung soweit ich weiß. Aber Updates und alles drum herum ist doch auch normal, macht ja viel!
[automerge]1774110440[/automerge]
Wie schön ordentlich sogar mit Unterlage ^^ bei mir gibt es nur Service auf dem Couchtisch mit RedBull und sonstiges daneben inklusive natürlich nicht sortierten Schrauben ^^
Ja, hat sich auch wieder abgekühlt. Bin vllt ein bisschen übervorsichtig^^Die neuen Telefone haben doch schon Sensoren die den Akku Instant abschalten vor Überhitzung soweit ich weiß. Aber Updates und alles drum herum ist doch auch normal, macht ja viel!
Wie, ohne Chips?Wie schön ordentlich sogar mit Unterlage ^^ bei mir gibt es nur Service auf dem Couchtisch mit RedBull und sonstiges daneben inklusive natürlich nicht sortierten Schrauben ^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das wollte ich jetzt nicht schreiben, sonst glaubt man ich bin ein Chaot aber bei mir ist es eher Schokolade und schön mit die Finger an die Kontakte dann. Riecht dann zumindest gut beim ersten einschalten ^^Ja, hat sich auch wieder abgekühlt. Bin vllt ein bisschen übervorsichtig^^ Wie, ohne Chips?
Egal in welchem Naschkästchen du rumfummelst, immer schön Hände waschen bitte.
Klar wenn ich dann fertig mit der Reparatur bin 😉Egal in welchem Naschkästchen du rumfummelst, immer schön Hände waschen bitte.
Hast du das Flip eigentlich defekt gekauft oder war das immer schon deines?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren