AnmeldenRegistrieren

Reparieren statt wegwerfen, Basteleien und Pflege

27. Februar 2026 21:45
51 Antworten
Schäm dich, dass du keine FAT Lady hast 😀
Wer sagt das? Aber die Slim ist die, mit der ich zocke und die mit OFW im PSN hängt
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hast du eigentlich noch die originale HDD drinnen in der PS3?
Hast du eigentlich noch die originale HDD drinnen in der PS3?
Jop, 250gb
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aber da sagste was @GagGorilla - hab hier noch ne 500gb Samsung 870 EVO rumfliegen, die werd ich da mal einbauen. Ist zwar ein bisschen Overkill, aber man hört die alte HDD schon deutlich arbeiten und hier liegt die SSD ungenutzt rum. In der PS3 kann sie nochmal ein bisschen was leisten Leider nicht mehr heute Abend, ein Backup erstellen dauert >3 Stunden o.o
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja das wäre toll, wenn du uns dann dein Erfahrungsbericht mitteilen könntest. Das mit dem Backup kenne ich auch noch. Die Daten zu schaufeln dauert ganz schön lange. Am besten vor dem schlafen machen.
Ja das wäre toll, wenn du uns dann dein Erfahrungsbericht mitteilen könntest. Das mit dem Backup kenne ich auch noch. Die Daten zu schaufeln dauert ganz schön lange. Am besten vor dem schlafen machen.
Das lahme Ding schiebt gerade mal mit 10mb/S - 15mb/s. Wenn ich es nicht vergesse, schmeiß ich es morgen nach der Arbeit an. Ansonsten spätestens am Wochenende
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das lahme Ding schiebt gerade mal mit 10mb/S - 15mb/s. Wenn ich es nicht vergesse, schmeiß ich es morgen nach der Arbeit an. Ansonsten spätestens am Wochenende
Am besten daneben hinsetzten und klassisch zusehen mit Getränk und Knabberzeug 🙂
Hab versucht ne SSD in die 360 zu bauen, aber irgendwas mache ich verkehrt, läuft einfach nicht. Die PS3 ist schon länger ungenutzt, sonst baue ich sie da ein.
Hab versucht ne SSD in die 360 zu bauen, aber irgendwas mache ich verkehrt, läuft einfach nicht. Die PS3 ist schon länger ungenutzt, sonst baue ich sie da ein.
Kommt auf deine X360 an! Was du machen musst, du musst die Daten klonen von der alten Platte. Soweit ich mich erinnern kann, waren das 3 Partition auf der Platte. Die müssen auch genauso aufgebaut sein um erkannt zu werden. Slim und E nimmt alle platten sofern du sie FatX formatierst und dann die alte drauf klonst.
Hab ne Slim, hatte sie richtig formatiert, aber irgendwie liefs nicht richtig, oder das Klonen hat nicjt geklappt. Muss mal schauen ob ich es nochmal versuche, hatte nach einem Versuch sofort aufgegeben und keine Lust mehr^^