MULTI
Resident Evil Requiem - Review
1. März 2026 12:10
resident evilhorrorcapcomresident evil requiem
101 Antworten
0 Multizitat
Absolut, das funktioniert heute nicht mehr, umso mehr überrascht mich der Erfolg von Teil 7. ^^
Na dann warte bis DLSS 5 kommt! Original:Absolut, das funktioniert heute nicht mehr, umso mehr überrascht mich der Erfolg von Teil 7. ^^
Fancy
Doch na klar. Der Erfolg spricht doch für sich Bände. Für mich persönlich ist Hounting House Horror (am besten noch mit Wald drumherum) eigentlich Peak. Es muss halt nur gut umgesetzt sein und gerade die erste Hälfte von RE9 war dahingehend super! Die zweite Hälfte ist kritisch beäugt bei Fans. [automerge]1779363800[/automerge]Absolut, das funktioniert heute nicht mehr
Ja, wir werden nochmal sprechen, wenn wir es zu Hause selber sehen. Oh wait, läuft ja nicht auf der PS5...Na dann warte bis DLSS 5 kommt!
Für Ugly ist der zu BeatifulHier der Ugly Smiley mit DLSS5 Update. [ATTACH type="full" width="419px" alt="ugly.webp"]8133[/ATTACH]
Das ist richtig und du wirst sowas von in die Realität geholt werden wenn du dann das Ergebnis siehst 😂Ja, wir werden nochmal sprechen, wenn wir es zu Hause selber sehen. Oh wait, läuft ja nicht auf der PS5...
Resident Evil ft Lollipop Chainsaw Würde spielen.[ATTACH type="full" alt="Resi1.webp"]8135[/ATTACH]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Jo, nur dass es jetzt kein Trauma auslösen wird, wie du es vielleicht meinst^^ Nur weil mich innovative Grafiktechnik hypet, heißt es nicht gleich, dass ich mich total darauf aufhänge. Bin gespannt, wie sie es umsetzen werden und mehr nicht. Wenn es schlecht aussieht, dann whatever. Welt geht nicht unter. Aber wenn es gut wird, ist doch super. Verstehe allgemein nicht diese Abneigung gegenüber DLSS5.🤷🏻♂️Das ist richtig und du wirst sowas von in die Realität geholt werden wenn du dann das Ergebnis siehst 😂
Es ist keine Abneigung sondern eine Illusion die verkauft wird oder wurde und dann alle enttäuscht sind. Ich habe nichts gegen Innovation ganz im Gegenteil aber dann bitte etwas, was auch wirklich ist und gibt.Jo, nur dass es jetzt kein Trauma auslösen wird, wie du es vielleicht meinst^^ Nur weil mich innovative Grafiktechnik hypet, heißt es nicht gleich, dass ich mich total darauf aufhänge. Bin gespannt, wie sie es umsetzen werden und mehr nicht. Wenn es schlecht aussieht, dann whatever. Welt geht nicht unter. Aber wenn es gut wird, ist doch super. Verstehe allgemein nicht diese Abneigung gegenüber DLSS5.🤷🏻♂️
Hä? Bist du zurück aus der Zukunft gerade oder woher weißt du jetzt schon so genau, wie DLSS5 sein wird?Es ist keine Abneigung sondern eine Illusion die verkauft wird oder wurde und dann alle enttäuscht sind. Ich habe nichts gegen Innovation ganz im Gegenteil aber dann bitte etwas, was auch wirklich ist und gibt.
Vor allem, "was wirklich ist und gibt"? Es ist eine Interpretation einer Interpretation, oder sind Pixel in einem Spiel physisch und real?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren