MULTI
Resident Evil Requiem - Review
1. März 2026 12:10
resident evilhorrorcapcomresident evil requiem
101 Antworten
0 Multizitat
Ich nicht. Hab ich aber auch noch bei keinem RE. :Fresse:
Für mich haben eh die wenigsten Singleplayer Games einen Wiederspielwert. ^^
Teil 7 hat dir auch nicht gefallen?Mich macht es null an, mit Teil 7 ist meine Liebe zu Resident Evil endgültig gestorben.
Den vierten habe ich mehrfach gespielt wie auch den 2,3 Teil. Obwohl 2 und 3 eher zum Auffrischen war. Den vierten Teil hat mich das Aufleveln der Waffen sehr motiviert.Ich nicht. Hab ich aber auch noch bei keinem RE. :Fresse: Für mich haben eh die wenigsten Singleplayer Games einen Wiederspielwert. ^^
Ich warte auf das DLSS5 Update :crazyhair:
Da war ich froh das ich einmal durch war. ^^ Für mich neben Teil 5 & 6 einer der schlechtesten RE Teile. Damals zum originalen Release sogar abgebrochen und erst das Remake beendet. :nix_sehen:Den vierten Teil hat mich das Aufleveln der Waffen sehr motiviert.
Kurz gesagt: Ne. Etwas ausführlicher: Um Gottes Willen, so GAR nicht. Dumme Story, repetitives Gameplay, Gegner nervig statt furchterregend.Teil 7 hat dir auch nicht gefallen?
Man merkt einfach das du keinen Geschmack hast! Egal ob Gaming, Avatar oder Musik 😀Da war ich froh das ich einmal durch war. ^^ Für mich neben Teil 5 & 6 einer der schlechtesten RE Teile. Damals zum originalen Release sogar abgebrochen und erst das Remake beendet. :nix_sehen:
Hier der Ugly Smiley mit DLSS5 Update.Ich warte auf das DLSS5 Update :crazyhair:
Ich fand gerade Teil 7 im Haus wirklich interessant. Das hatte was beklemmendes. Erst ab dem Schiff war ich genervt.Kurz gesagt: Ne. Etwas ausführlicher: Um Gottes Willen, so GAR nicht. Dumme Story, repetitives Gameplay, Gegner nervig statt furchterregend.
Wirkte auf mich eher, als wollten sie die Stärken des ersten Teils kopieren.
Welche Stärken vom ersten Teil? Damals gebe ich dir recht, aber ich habe sogar vor kurzem den erneuten Run abgebrochen, weil es einfach heute nicht mehr greift wie noch damals. Ich war eigentlich sogar sehr gelangweilt durch die alte Villa zu streifen. Eventuell würde ein Remake von Teil 1 doch gut tun.Wirkte auf mich eher, als wollten sie die Stärken des ersten Teils kopieren.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren