MULTI
Resonace: A Plague Tale Legacy
26. Juni 2026 07:39
[GAME=112]Resonace: A Plague Tale Legacy[/GAME]
Nächste Teil der A Plague Tale Reihe steht an von Asobo Studios. Game wird Multiplattform am 27.08.26 erscheinen für PS5/Pro, Xbox Series X/S und PC:
Erste Gameplay Preview auf Französisch:
focus-entmt.comResonance: A Plague Tale Legacy - Focus Entertainment
Immerse into the world of Resonance: A Plague Tale Legacy. Discover all the information about the game and all the news related to it.
https://www.focus-entmt.com/en/games/resonance-a-plague-tale-legacySignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
51 Antworten
0 Multizitat
Ich habe es gleich im Game Hub angelegt! Ich bin wirklich gespannt auf den neuen Teil. Ich hoffe die Action wird wirklich eine Spur erhöht, denn das hat mir bis jetzt etwas gefehlt. Im Video sieht man ja schon ein wenig davon auch wenn die Kampfszene beim Start etwas holprig aussieht.
Ich muss die anderen mal spielen, hab den ersten Teil gezockt, hat mir gut gefallen.
Dann fehlt dir ja eh nur der zweite Teil. Der neue Teil hier ist ja Part 3. Denke dir wird der 2 Teil mit Requiem dann auch gefallen. Gerade der Schluss ist stark.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ist das der mit den Ratten? Bzw. hab ich eine Steinschleuder.
Du hast immer Ratten. Darum geht es ja als Plage in der Reihe bisher.^^
Resonance hier wird wohl den Ursprung erzählen.
Signatur:
Hab grad auf Steam nachgesehen, Innocence hab ich gespielt.
Innocence ist Teil 1. A Plague Tale "Requiem" ist die Fortsetzung.
Resonance hier wird ein Prequel.
Signatur:
Dito! Ich mag grundsätzlich eigentlich keine Stealthspiele. Insbesondere, wenn man jedes Mal Checkpoint sieht, wenn man erwischt wird. Das nervt ohne Ende. Aber weil A Plague Tale doch eine coole Welt und Story bot und auch relativ kurz ist, habe ich mich irgendwie durchgequält. Mich freut es jetzt doch, dass der neue Teil actionlastiger sein wirdIch habe es gleich im Game Hub angelegt! Ich bin wirklich gespannt auf den neuen Teil. Ich hoffe die Action wird wirklich eine Spur erhöht, denn das hat mir bis jetzt etwas gefehlt.
Wird spielerisch definitiv ein komplett anderes Game. Das bisher gezeigte sieht OK aus, wirkt insgesamt aber auch etwas generisch. Wenn die Story gut wird, könnte es aber trotzdem ein schönes Action Abenteuer werden.
Stealth mag ich auch nicht. Mit Haudrauf is mir lieber. Die Geschichte war super. Weshalb ich den zweiten Teil nicht gezockt habe - keine Ahnung.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren