SAMMELTHREAD - Apple
9. September 2025 09:02
262 Antworten
0 Multizitat
Adobe stürzt öfter ab als alle anderen Programme die ich kenne.
Hab ich früher sehr viel genutzt.
iOS 27 Public Beta läuft echt schon sehr gut. Alles merklich flüssiger und schneller. Bisher keine App gefunden die nicht funktioniert. Hab heute einfach alle Apple Geräte auf die 27er Public Betas umgestellt. Gucken wie es läuft. ^^
Ich warte auf das Finale immer 😄. Siehst ja schon das Safari nicht ordentlich funktioniert^^
Naja hat’s ja anscheinend vorher auch nicht. ^^ Liegt bestimmt doch an diese komischen Seite. :Biggrin:Ich warte auf das Finale immer 😄. Siehst ja schon das Safari nicht ordentlich funktioniert^^
Da siehst mal wie intensiv Pixelgorilla ist! Ich lasse da nicht nur die shonende Variante laufen sondern die 8K mit 16x Kantenglättung und Raytracing! Funfact: Am Handy läuft alles problemlos auf Safari. Da hatte ich noch nie so ein komische delay oder musste etwas neu laden.Naja hat’s ja anscheinend vorher auch nicht. ^^ Liegt bestimmt doch an diese komischen Seite. :Biggrin:![]()
So, der Transfer ins Apple-Verse ist nun fast vollständig vollzogen!
Ich bin super zufrieden und feiere es, wie butterweich alles läuft 🥰
Jetzt fehlt mir nur noch eine Apple Watch, aber die kommt dann erst nächstes Jahr.
Glückwunsch und willkommen im Apple Club 😀
Ein Neues Schäfchen in der Herde. Mehr Apple Produkte du kaufen musst. Aus dem Käfig wirst du niemals ausbrechen. :devilish::ROFLMAO:
😝 [automerge]1784227363[/automerge]Glückwunsch und willkommen im Apple Sekte 😀
Also gerade bin ich total im Verliebtsein-Rosa-Brille-Modus, sodass ich mir selbst nach über 10 Jahren Samsung S-Klasse kein zurückkommen mehr vorstellen kann😅 Ich kann es nicht mal so genau beschreiben, aber die ganze Haptik, das iOS, die visuelle Präsenz… das ist einfach nur super smooth, schön minimalistisch und bedienungsfreundlich! Mir gefällt es total und ich verstehe nun, wieso so viele auf diese Produkte schwören. Ich dachte erst, dass die Umstellung schwer wird, als ich dann jedoch nur nach einer Woche wieder mein altes S20 in der Hand hielt, fing ich an nach oben zu wischen, um Apps zu schließen 🤦🏻♂️Aus dem Käfig wirst du niemals ausbrechen. :devilish::ROFLMAO:
Mir gefällt es auch besser als Android. Obwohl das auch seine Vorzüge hat, aber viele davon sind mir im Alltag nicht wichtig.
Größter Pluspunkt bei Apple bleibt für mich auch heute noch das Zusammenspiel von allen Geräten. Ist meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen, auch wenn die anderen Hersteller da mittlerweile deutlich aufgeholt haben.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren