SAMMELTHREAD - Apple
9. September 2025 09:02
262 Antworten
0 Multizitat
Die werden hier wohl auch saftig werden. Sind ja auch von der RAM-Krise betroffen oder?Auf die neuen Preise bin ich genauso gespannt.
Ram, Speicher, denke TSMC wird sich auch an der Preis Schraube gedreht haben.
Glaube nicjt das es letzten endes nur 100€ mehr sein werden.
Finde die Preise mittlerweile schon absurd.
Ist doch geplant. Nur kann es auch sein dass er erst mit den normalen iPhone 18 Anfang 2027 kommt. Apple splittet wohl die Veröffentlichung auf.bin gespannt ob es ein neues iPhone Air geben wird.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hier werden gleich neue Budget Smartphones vorgestellt.
Eher die Verjüngungskur von Tim Cook.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
iPhone Duo ab 2,299€. :Fresse:

apple.comiPhone Duo 256 GB Sternenweiß kaufen
Hol dir das neue iPhone Duo von Apple. Weitere Infos auf apple.com
https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-duo/7,6%E2%80%9D-display-256gb-sternenwei%C3%9FSchnapper. Ich kleb einfach mit einem Tape eine Refurbish an mein jetziges iPhone. Kommt billiger.
Muss zugeben es wirkt hochwertiger als ich dachte. Kommt schon gut rüber. Nur werde ich bei solchen Preisen kein Fold nutzen. Bzw ist mir mein 15 Pro Max schon groß genug. Wenn greif eh zum 11 Zoll iPad Pro. Irgendwie ist so Fold je nacht Sichtweise auch nichts Halbes oder Ganzes. Sitzt so zwischen nicht genug Portable und für Immersion und Arbeiten doch zu klein.
Jedem viel Spaß der es sich holt.
Signatur:
Für mich ist das auch nichts. Das innere Display ist für meinen Alltag einfach zu empfindlich, auch wenn Apple sagt das ihres deutlich stabiler ist. Aber zaubern können die auch nicht.
Ansonsten mal wieder alle Preise gestiegen. Für mein 17 Pro 256GB noch 1,299€ bezahlt. Jetzt geht's los bei 1,449€.
Was mich überrascht hat das kein normales 18er vorgestellt wurde. Gab es zwar Gerüchte zu, hätte aber nicht gedacht das es wirklich so kommt. Air Pods Pro habe ich auch vermisst.
Also für mich nichts dabei was ich gebrauchen.
ja, hab hier auch wieder ein glückliches Händchen gehabt und vor paar Monaten zugeschlagen. Wir leben in so irren Zeiten, wo ältere Hardware nicht günstiger sondern teurer wird. :Hammer:Ansonsten mal wieder alle Preise gestiegen. Für mein 17 Pro 256GB noch 1,299€ bezahlt. Jetzt geht's los bei 1,449€.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren