AnmeldenRegistrieren

SAMMELTHREAD - Apple

9. September 2025 09:02
262 Antworten
Nee, ich muss auch sagen bin mit dem 16 Pro Max sehr zufrieden und solange ich keine Performanceprobs bekomme, könnte ich mir das Teil auch für 3 Jahre an meiner Seite vorstellen. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr jedes Feature brauch ^^
Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr jedes Feature brauch ^^
Wir werden alt
Pssst..... das will ich gar nicht hören! lalalalalala
Nee, ich muss auch sagen bin mit dem 16 Pro Max sehr zufrieden und solange ich keine Performanceprobs bekomme, könnte ich mir das Teil auch für 3 Jahre an meiner Seite vorstellen. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr jedes Feature brauch ^^
Bin auch super zufrieden und viele der Features brauch ich nicht. Wird eben auch immer schwerer für die Firmen ihre Handys zu verbessern. Wüsste auch nicht was ich noch bräuchte.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Glaub viele fanden die Vorstellung nicht so prall, Apple hat auf den Aktienmarkt böse einstecken müssen

Die Marktreaktion war unmittelbar und deutlich negativ. In den zwei Tagen nach der Präsentation verlor Apple über 112 Milliarden Dollar an Börsenwert.

Bei der AirPods Pro 3 sieht das bei mir anders aus. Auch ohne Übersetzung-Feature werde ich mir die gönnen.
Bei der AirPods Pro 3 sieht das anders aus. Auch ohne Übersetzung-Feature werde ich mir die gönnen.
Dann freue ich mich wieder auf deinen tollen Bericht drüber
Bin auch 15 Pro Max jetzt nicht gewillt groß zu wechseln. Meist nutze ich meine Telefone eh über 3 Jahre wenn sie mir gefallen. Klar wäre noch mehr Akku toll aber ich hab eh so viel Zusatzzeug abgestellt dass ich über 2 Tage auskomme. Außer man macht halt Haufen Fotos und Videos im Urlaub. Das 17 Pro sieht für mich immer noch wie Prototyp aus. Dicker, riesen Kamerabalken und die zweifarbige Rückseite wirken für mich persönlich nicht ganz hochwertig. Zumal es kein Schwarz/Grau gibt. Das Air hat schönere Farben die mir gefallen würde. Ja, ich nehme mein Handy Zuhause schon mal aus der Hülle raus. Bin echt gespannt wie diese Gen ankommt. Normale iPhone ist dieses Jahr so gut dass es garantiert Verkaufsschlager wird. Mal sehen ob Apple aber beim Air und Pro noch mal Hand anlegt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bei der AirPods Pro 3 sieht das bei mir anders aus. Auch ohne Übersetzung-Feature werde ich mir die gönnen.
Das feature gibt es bei uns nicht dank EU Tatsächlich fand ich das normale Iphone 17 und die Watch SE3 am besten. Wer alte Technik hat kann dort ohne Bedenken zugreifen. Verlierer war für mich die Watch 11. Kann nichts was meine Watch 9 nicht könnte. Es ist sogar immer noch der gleiche Chip verbaut (S10 ist technisch zu 99% gleich zum S9).
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Normale iPhone ist dieses Jahr so gut dass es garantiert Verkaufsschlager wird.
Würde ich auch schätzen. Das normale 17er halte ich persönlich dieses Jahr für den besten Wurf.