AnmeldenRegistrieren

SAMMELTHREAD - Apple

9. September 2025 09:02
262 Antworten
Habe auch iPhone, iPad, Apple Watch, HomePod, Apple TV und MacBook aktualisiert ^^ Ersteindruck ist gut und alles flüssig. Nur beim iPad finde ich mich noch nicht so wirklich zurecht. Warum kann man nicht mehr zwei Apps nebeneinander packen? Muss man immer händisch anpassen und in die Ecken ziehen. Total umständlich oder ich bin einfach nur zu dumm.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Wie immer kann ich nicht updaten weil mein Handy Speicher voll ist
Wie immer kann ich nicht updaten weil mein Handy Speicher voll ist
Hast du keinen Platz mehr in der iCloud?
nutze keine iCloud, Backup ist auf dem PC Bin noch Oldschool8o
Ich war auch mal so, aber ich finde es mittlerweile charmant! Alleine schon wegen Uhr, MacBook und iPhone. Ich hab die 100GB Variante für 2,99€ im Monat und egal wie viele Bilder ich mache mein Speicher bleibt leer. Und Ja es dürfen sich die Apple Leute meine Bilder ansehen wenn sie wollen Obwohl Apple bezüglich Datenschutz sehr gut ist
Ich mag einach nicht Monatlich hunderte Abos haben, ich will mir ja noch immer ein NAS in den Keller stellen, aber irgendwie schaffe ich es nicht
Ich war auch mal so, aber ich finde es mittlerweile charmant! Alleine schon wegen Uhr, MacBook und iPhone. Ich hab die 100GB Variante für 2,99€ im Monat und egal wie viele Bilder ich mache mein Speicher bleibt leer. Und Ja es dürfen sich die Apple Leute meine Bilder ansehen wenn sie wollen Obwohl Apple bezüglich Datenschutz sehr gut ist
Das sollte ich demnächst auch mal machen. Ich hab nur die 0,99€ mtl Variante, aber die dürfte allmählich an ihre Grenzen kommen. Ich frage mich auch, wieso hab ich vor einem Jahr bloß die 128er Variante des 16er genommen. Das war einfach keine gute Entscheidung.^^
Ich frage mich auch, wieso hab ich vor einem Jahr bloß die 128er Variante des 16er genommen. Das war einfach keine gute Entscheidung.^^
Oh ja, das nächste hat minimum 512gb, darunter kaufe ich nichts mehr
Ich frage mich echt was ihr da macht und soviel oben habt! Ich habe Fotos der letzten 12 Jahre auf meinem Phone bzw. in der Cloud keine 70GB. Aber gut, vielleicht fotografiert ihr alles "Beim Zähneputzen, beim TV schauen, beim PC einschalten"
Kleine Kinder und Baustelle