PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3701 Antworten
0 Multizitat
Aber Module wären halt wieder super teuer und wir müssten dafür bezahlen. Daher wird billiger produziert auf massentauglichen Disks. Ich verstehe auch nicht, warum besonders bei der Ps das Laufwerk so laut sein muss. Siehe Xbox Series X da haben sie es ja auch leiser hinbekommen.
Wenn die Games immer größer werden sind 2-3 Scheiben in Packung ja auch nicht wesentlich billiger. Nur eine Disc mit 1/4-1/3 der Daten drauf bringt dir auch nicht mehr als Game Key Cards von Nintendo.
Wenn die Retail weiterführen wird es garantiert teurer. Schallplatte bekommst halt auch nicht für 15,-. Bei UHD Blu-ray Filmen steigen Preise jetzt auch wieder auf 25-39,- an. Wäre nicht der Fall wenn denen daran gelegen wäre es für die breite Masse günstig anzubieten. UHD Film Scheibe ist nichts anders als BD XL die auch PS5 und PS6 nutzen müsste.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das XSX Laufwerk ist einfach nicht so gut 😉 Unabhängig davon hätte Sony es trotzdem besser dämpfen können. Ich hab einfach Moosgummi unter die PS5 gelegt und es wird alles gedämpft und nichts an die Möbel übertragen 😀Aber Module wären halt wieder super teuer und wir müssten dafür bezahlen. Daher wird billiger produziert auf massentauglichen Disks. Ich verstehe auch nicht, warum besonders bei der Ps das Laufwerk so laut sein muss. Siehe Xbox Series X da haben sie es ja auch leiser hinbekommen.
Deswegen meinte ich ja! Sie müssen nicht 10 Disks reinpacken. Lass nur die Installation drauf sein und alles was da draufpasst und den Rest Downloaden. Aber bitte lass uns den Download und die Verbindung offline durchführen. So könnte man es selbst auf Festplatten sichern und hätte im Fall der Fälle alles bei der Hand.
Die Datenpakete bringt dann der Postbote. Mehr offline geht nicht. :Biggrin:Aber bitte lass uns den Download und die Verbindung offline durchführen.
Versteh jetzt auch nicht wo Unterschied von Disc mit 3GB sein soll oder Game Key Card. Im Grunde ist auf beiden Medien nur die Lizenz drauf und über 90% vom Game muss runtergeladen werden.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Da finde ich eine Game Key Card aber dann doch deutlich besser. Wäre schön wenn Sony und MS bei der Next Gen dann jedenfalls auf solche Cards setzten würde. Hätte auch den Vorteil, dass man kein lautes und kloniges Laufwerk mehr in / an die Konsole bauen müsste. Denke aber mal, dass man komplett digital durchstarten will 🙁Versteh jetzt auch nicht wo Unterschied von Disc mit 3GB sein soll oder Game Key Card. Im Grunde ist auf beiden Medien nur die Lizenz drauf und über 90% vom Game muss runtergeladen werden.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Hab mir zu Battlefield Vietnam auch Patches gebrannt auf Disk zusenden lassen weil meine 1GB bei freenet aufgebraucht waren 💆Die Datenpakete bringt dann der Postbote. Mehr offline geht nicht. :Biggrin:![]()
Haha natürlich geht es heute nicht mehr ganz ohne inet. Sieht man ja schon an vielen Day One Patches! Heute legt ihr aber alles auf die Waagschale was ich schreibe 😄Die Datenpakete bringt dann der Postbote. Mehr offline geht nicht. :Biggrin:![]()
"Sony Bank", eine Tochter der Sony Group, plant die Einführung eines eigenen, an den US-Dollar gebundenen Stablecoins, der ab 2027 für den Kauf digitaler Inhalte wie PlayStation-Spiele genutzt werden kann. Die US-Behörde OCC hat dafür eine bedingte Genehmigung erteilt. Ziel ist es, Kreditkartengebühren zu umgehen und Zahlungen im Sony-Ökosystem zu vereinfachen. Zunächst ist der Stablecoin für den US-Markt gedacht, da dort der rechtliche Rahmen durch den GENIUS Act gegeben ist. Ob und wie die Lösung auf andere Länder ausgeweitet wird, ist noch unklar. Besonders Nutzer aus Regionen, die bisher keine Kreditkartenzahlungen im PlayStation Store tätigen können, könnten davon profitieren.
Quelle
Bald kann man sich bei Sony einen Stuhl wie aus Wall-E mieten, der einem regelmäßig Blut abnimmt, Plasma entzieht, Kot und Urin sammelt und verwertet.
Für all das bekommt man dann 0.0000018 $onyCoin am Tag und kann sich davon Drachenspucker-Skins für CoD 43 mieten.
Wenn man seine 5-jährige Probezeit erfolgreich abgesessen hat, kann man sich für einen Platz in Sony-Topia, einer von Sony gebauten Siedlung auf einer abgelegenen Bohrinsel in internationalen Gewässern, bewerben und seinen Körper komplett an die Melkmaschine anschließen. Wer braucht schon 2 Nieren? Mit einer liegt es sich auch ganz gut auf Benzos, für die zweite Niere gibts dann 4 Lizenzen nach Wahl.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren