SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
Blackout schriebSchau mir das Video gleich noch an bevor ich schlafen gehe.Wenn es eine Art PSSR Lite sein sollte, wäre das ja großartig für alle Base PlayStation 5 Besitzer und vielleicht noch für GTA6 umsetzbar.
Ich hoffe auch das ich dann mit meiner Base-PS5 bei GTAVI vielleicht schon einen Nutzen daraus ziehen kann.
GagGorilla schriebIch bin davon überzeugt, dass GTA VI trotzdem gut aussehen wird auf der Base. Warum denn nicht? Gibt so viele Spiele die ja heute auch sehr gut aussehen. Aber ich werde glaube ich wirklich warten bis es am PC erscheint. Schauen wir einmal wie lange ich das durchhalte 😄
Wahrscheinlich bis 20. November. ![]()
Blackout schriebund vielleicht noch für GTA6 umsetzbar.
DF gehen nicht davon aus, sieht aktuell laut Oli aus wie ein eigener 1440p TAA to 4k.
Das Spiel kommt in 2 Monaten raus, da ist sicherlich eine Menge intern exakt abgestimmt worden, als dass man QSSR noch schnell implementiert.
Abgesehen davon können wir uns vermutlich noch auf eine lange Zeit mit der PS5 einstellen.
Warum sonst, sollten sie jetzt, zum vermeintkichen Generationsende, noch so ein Feature für die Base-Konsolen bringen?
Ich erkläre es mir so, dass die PS6 eine >1000€ Konsole wird, vielleicht doch noch länger als gedacht auf sich warten lässt und Sony davon ausgeht, dass diese sich nicht mehr so gut verkauft, darum muss man die Bestandskunden bei Laune halten.
PSSR = Pisser
QSSR = Kisser
Kupfer schriebWie ist eigentlich der allgemeine Konsenz bezüglich der Aussprache? Aktuell bin ich bei :
PSSR = Pisser
QSSR = Kisser
Deine beiden Fetische auf den Punkt gebracht? ^^