AnmeldenRegistrieren

PS5

SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
Ja, aber kannst dir ja ein Bild ausdrucken. :Fresse:
Verstößt bestimmt gegen die ToS, will meine Controller-Lizenz nicht verlieren
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Der Weiße gefällt mir^^
Jup der Weiße wird es bei mir werden. Muss dann bald wieder ein paar Controller Ständer drucken. 2 XBOX Controller kommen im Oktober, plus der GTA VI DualSense im November (wenn ich einen bekomme). ^^ Platz habe ich eigentlich auch nicht mehr, muss mal irgendwie umräumen oder noch eine Vitrine kaufen. :Fresse:
Weiß man was zu Preisen?
Wird wie die meisten Limited Editions 84,99€ kosten. Wenn über Amazon verfügbar eventuell auch etwas günstiger.
Der Weiße gefällt mir^^
Ja mir auch, und mir fällt auf, dass ich auf einmal die Farben Lila und Orange mag, und daran bist nur du schuld! Du sendest über das Forum irgendwelche geheimen Schwingungen, die direkt auf unsere Obermurmel wirken und unsere Synapsen solange umpolen, bis das alle hier als Lieblingsfarben ansehen 🤔😭 Bevor ich dich kannte und hier ins Forum kam, gab es für mich nichts anderes als Blau 🤭
Hat jemand die State of Play geguckt? Gab es da irgendwas interessantes?
Gab es da irgendwas interessantes?
Der Controller war das interessanteste. :Fresse:
Oh, hatte komplett vergessen, dass es heute ja ne State of Play gab. Uhrzeit 15 Uhr ist seltsam. Spricht eigentlich dafür, dass sie lame war^^
War auch lame. Das der Controller das interessanteste war, war kein Witz. Ugly