AnmeldenRegistrieren

PS5

SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
Direct hat sich bei mir nun komplett aufgehangen. Server überlastet?
Ohne Sony hättest du kein Arrowhead und auch kein Helldivers, dieses Projekt hätte vermutlich kein anderer Publisher so lange finanziert.
Das mag sein. Dennoch ist es fast schon zynisch, dass Sony gerade diesen einen Ausnahmetitel ruiniert hat nur, weil Sony zu greedy geworden ist. Zeigt halt aber auch das grundlegende Problem bei Sony: Der zahlende Kunde ist mittlerweile nur noch Paypig; die richtigen Kunden sind die Shareholder. Ist halt echt schade, dass es im Konsolenbereich keine Konkurrenz gibt, die Sony zu Exzellenz zwingt und Sony dadurch als Überlebender des Konsolenkriegs mit Slop after Slop durchkommt.
Weiss gibts noch bei MM
Danke! Hab mal einen weißen bei MM geordert.
Schwarz finde ich niergends
den gibt es nur bei Sony Direct
Kojima-Spiele müssen keinen Gewinn bringen. Es reicht schon, wenn sie als loss leader dienen und der Plattform Prestige bringen und damit mehr Spieler auf die Plattform locken, damit die Plattformkosten etwaige Verluste durch niedrige Kojima-Verkäufe wett machen.
Ich weis nicht ob Death Stranding die Kraft hat als Zugpferd für die Plattform zu dienen (vorallem da nur zeitexklusiv und sehr speziell). Ein Physint, also ein neues "Espionage" Game von Kojima, das hätte mich schon neugierig gemacht. Hoffentlich wird das Ding der Burner, einfach nur um "in your Face" Vibes für Sony zu generieren.
Da muss ich dich enttäuschen, das große Geld macht Sony mit der Software, und dort mit Third-Party Beteiligungen, deswegen muss ich immer lachen weil das viele noch immer nicht verstanden haben.
Das hab ich nie dementiert, aber schön, dass du was zum Lachen hast. (y)
Der Großteil von den genannten Projekten wurde mitten in der Entwicklung eingestellt, absoluter Standard in dieser Industrie, hast du so bei allen Publishern, das immer wieder Projekte gecancelt werden. Schau mal nach wieviele Projekte bei EA, Ubisoft und Co. gecancelt werden.
Ja, macht meinen Beitrag diesbezüglich aber nicht unwahr.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
wie behindert bin ich eigentlich?:Fresse::ROFLMAO: IMG_5004.webp IMG_5005.webp
Ich passe auch beim Gta Controller, muss lnagsam mal aufhören, der Wolverine Controller kommt dafür bald:D
das ist nicht gut gealtert :Fresse:
Diggaaa!!! Ich will einen, bekomme ihn aber nicht😪
Das mag sein. Dennoch ist es fast schon zynisch, dass Sony gerade diesen einen Ausnahmetitel ruiniert hat nur, weil Sony zu greedy geworden ist. Zeigt halt aber auch das grundlegende Problem bei Sony: Der zahlende Kunde ist mittlerweile nur noch Paypig; die richtigen Kunden sind die Shareholder. Ist halt echt schade, dass es im Konsolenbereich keine Konkurrenz gibt, die Sony zu Exzellenz zwingt und Sony dadurch als Überlebender des Konsolenkriegs mit Slop after Slop durchkommt.
Nächste Generation wird für Sony womöglich wesentlich schwieriger in jeglicher Hinsicht. Sollte es stimmen dass die PS6 irgendwas zwischen 800-1000 Euro kosten dann wird der durchschnittliche Konsolenkunde hier nicht mehr zuschlagen. Und ob die PS6 Light für 500-600 Euro viele Kunden ansprechend ist ist auch fraglich. Ich glaube man wird die PS5 Generation wohl länger mitnehmen, noch länger als die PS4 diese Generation.
Diggaaa!!! Ich will einen, bekomme ihn aber nicht😪
hab den weissen storniert. hätte den nur behalten wen ich den schwarzen nicht bekommen hätte.
@Fatlace kannst du mir den Link zum Schwarzen mal senden? Ich finde ihn einfach nicht auf Direct