PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
0 Multizitat
[MEDIA=twitter]2098008819263504775[/MEDIA]
Ehrlicherweise ist das Game komplett an mir vorbei gegangen. Hab mal etwas dazu recherchiert und klingt richtig gut.
Zum Glück hat Xbox das Projekt übernommen.
Noch ein Grund weniger, sich gleich eine PS6 kaufen zu müssen XD
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ich weiß nicht ob ich das "Glück" nennen würde, wenn Hulst so ein Projekt aufgibt, der ja auch privat gut mit Kojima befreundet ist, dann muss da schon Gröber was falsch laufen, und der track-record von MS in den letzten Jahren ist jetzt auch nicht unbedingt überragend.Zum Glück hat Xbox das Projekt übernommen.
Aber es ist trotzdem gut, dass es weitergeht. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass es auch am PC kommen könnte durch die neue Partnerschaft.
hoffentlich! Hab leider eine kleine Sorge, dass Sharma mit neuer Exclusive Ausrichtung weil Back to Roots eventuell Games für die neue Xbox Konsole wirklich rein Exclusiv schaltet, um die Konsolensparte zu pushenAber es ist trotzdem gut, dass es weitergeht. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass es auch am PC kommen könnte durch die neue Partnerschaft.
Das muss MS zuerst mal beweisen! Wie oft haben wir schon gelesen bei Xbox das sie jetzt wissen was die Gamer wollen und brauchen, nur damit sie 2 Monate später wieder alles umwerfen.weil Back to Roots
Oder Sony spart einfach am falschen Ende und gibt mal wieder sinnvolle Projekte auf. Wenn es erscheint werden wir sehen, ob es ein Fehler war oder nicht 🙂Ich weiß nicht ob ich das "Glück" nennen würde, wenn Hulst so ein Projekt aufgibt, der ja auch privat gut mit Kojima befreundet ist, dann muss da schon Gröber was falsch laufen, und der track-record von MS in den letzten Jahren ist jetzt auch nicht unbedingt überragend.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Dass es nur auf PC und Xbox Konsole erscheint halte ich für wahrscheinlich (wie das neue Gears), aber nur auf Xbox Konsole wohl kaum, die neue Xbox wird wohl ohnehin eher einem hybriden PC ähneln.hoffentlich! Hab leider eine kleine Sorge, dass Sharma mit neuer Exclusive Ausrichtung weil Back to Roots eventuell Games für die neue Xbox Konsole wirklich rein Exclusiv schaltet, um die Konsolensparte zu pushen
Jetzt ist das Projekt eh in den kompetenten Händen von MS, sah man eh nach deren letzter PK wie ernstzunehmend solche Ankündigungen von denen sind. Siehe Hellblade und Co.Oder Sony spart einfach am falschen Ende und gibt mal wieder sinnvolle Projekte auf.
Ich nicht, da Kojima schon unter Sony darauf bestand, dass er die Namensrechte behält, das wird höchstens zeitexklusiv sein, sollte es überhaupt rauskommen, wie übrigens das neue Gears auch, was Sharma sagt ist die eine Geschichte, was deren CFO sagt ist wesentlich relevanter.Dass es nur auf PC und Xbox Konsole erscheint halte ich für wahrscheinlich (wie das neue Gears)
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren