PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
0 Multizitat
Versuche mich immer wieder dran als großer MGS Fan. Hab es sogar letztens noch probiert. Zündet bei mir einfach nicht. Das letzte Epische MGS war für mich MGS4 😀 Obwohl MGS V schon ein epischen Anfang hat.Boah MGS V war so episch. Und dabei mag ich Sandbox gar nicht so. Aber anhand dieses Spiel konnte man erkennen wo Kojima eigentlich hin wollte.
Same. Hatte mich so gefreut, hab die Limited Edition und dann nach paar Stunden frustriert aufgegeben. MGS4 war so krass und empfinde ich auch als Höhepunkt.Versuche mich immer wieder dran als großer MGS Fan. Hab es sogar letztens noch probiert. Zündet bei mir einfach nicht. Das letzte Epische MGS war für mich MGS4 😀 Obwohl MGS V schon ein epischen Anfang hat.
Boah ja der Anfang war total episch. Und danach war es was ganz anderes. Schon richtig. Ich kann aber jeden verstehen, der diese einschlagene Richtung nicht mag, weil MGS immer was anderes gewesen ist (wobei man mit Peace Walker schon gesehen hat, was Kojima lieber machen wollte in Zukunft. Vieles hat man auch in Death Stranding gesehen. Er wollte schon weg von der Linearität und dem Spieler mehr Tools geben.).Versuche mich immer wieder dran als großer MGS Fan. Hab es sogar letztens noch probiert. Zündet bei mir einfach nicht. Das letzte Epische MGS war für mich MGS4 😀 Obwohl MGS V schon ein epischen Anfang hat.
Tatsächlich hab ich immer das Gefühl das Death Steanding (2) vom feeling her mich oft an MGS V erinnert. Keine Ahnung warum , aber die Art des Rennens , die Welten etc.
Bei Death Stranding klappt das auch bei mir.
Mit dem Big Boss aber nicht. Hab’s auch durchaus mehrere Stunden probiert. Bis nach der luftigen ( 😀 ) sniper Tante glaub ich.
Letztens als ich es noch mal probiert habe , habe ich den Anfang begeistert gespielt , sieht auch heute noch recht gut aus , aber kaum angekommen in der OW und den ersten Checkpoint gecleant war die Luft auch wieder raus. Mag vielleicht auch mit am Setting liegen. So sandige Einöde catcht mich selten 🙂
Aber Borderlands geht oder wie? 😮
Ich erkenne deine Befürchtung. Du sorgst dich das Kojima vor der Fertigstellung vielleicht das Zeitliche segnet.^^ Ich kann mir schon vorstellen das es Sony als zu kostspielig erachtet hat. Nach DS1+2 weis man in etwa wie der gute Herr tickt. Zudem hat Sony schon 3,6 Milliarden für Marathon hingelegt. DAS war mal eine Investition die sich gelohnt hat. Ich hoffe das Kojima den Redmondern nicht vollends die Taschen leert, und am Ende mit Physint ein richtig geiles Spiel erscheint .... das dann hoffentlich nur zeitexklusiv auf XBox und PC läuft.^^Das wäre auch meine Vermutung. Das Projekt war wohl von Anfang an sehr groß gedacht, so wurde es beim Reveal ja auch inszeniert. Vermutlich hat es dann aber wieder Dimensionen angenommen, bei denen irgendwann kein Ende mehr absehbar war. Und Kojima ist mittlerweile auch Mitte 60.
Sie haben nicht 3,6 Milliarden für Marathon sondern für Bungie hingelegt, was nach der Übernahme von Activision durch MS, zum dem Zeitpunkt übrigens der letzte große unabhängige Entwickler von einem erfolgreichen gaas-Shooter mit Destiny war. War zwar eine sehr defensive Übernahme, aber da MS zu der Zeit Emails verschickt hat, dass man Sony aus dem Markt drängen will und eine feindliche Übernahme von Nintendo vorstellbar war, irgendwie auch verständlich das man sich da absichern will. Sony war immer am erfolgreichsten wenn sie mit Studios lange zusammengearbeitet haben und die übernommen haben, deswegen hab ich von der Bungie-Geschichte nie was gehalten, es aber so darzustellen, als wäre diese Aktion völlig unverständlich ist halt auch kompletter Blödsinn.Zudem hat Sony schon 3,6 Milliarden für Marathon hingelegt. DAS war mal eine Investition die sich gelohnt hat.
Diese Zeiten sind längst vorbei! Ich habe das Gefühl Sony drückt ihr Image gerade wirklich in den Ausguss. Etwas überheblich und selbstsicher wirken sie mir. Wird wirklich Zeit das Konkurrenz wieder kommt, damit Sony sich auch wieder anfängt zu bemühen.Sony war immer am erfolgreichsten wenn sie mit Studios lange zusammengearbeitet haben und die übernommen haben
Schon klar, aber Destiny ist nun Geschichte, und was nach kam war Marathon der Rohrkrepierer. Was hat man also groß für die 3,6 Mrd bekommen? Für das bisschen Know How war der Deal einfach nur schlecht. Wäre da jetzt statt Marathon ein würdiger D2-Nachfolger erschienen - ok.Sie haben nicht 3,6 Milliarden für Marathon sondern für Bungie hingelegt...
Da ist immer was los und Abwechslung drin^^ mmn auch nicht wirklich vergleichbar 😉 Aber was heißt geht. Mehr als einmal durchgespielt habe ich es auch nicht und seither nicht wieder angefasst 😀Aber Borderlands geht oder wie? 😮
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren