PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
0 Multizitat
Ersatzpolster gibt's für das Pulse 3D eigentlich genug Auswahl. Gute Erfahrungen habe ich bisher immer mit Wicked Cushions gemacht. Hatte ich damals auf meinem Steelseries Nova und Audeze Maxwell. In beiden Fällen bequemer und besser verarbeitet als das Original.
Ist bei meinem nach 5 Jahren auch langsam passiert. Aber da das Headset an sich noch perfekt funktioniert, habe ich dann einfach bei Amazon neue Ohrpolster bestellt. Diese kosten weniger als 10€ und waren bei mir damals sogar für 5,74€ im Angebot. Die alten kaputten kann man einfach abstecken und die neuen draufstecken. So habe ich ein neues Headset (optisch) und kann es nun weitere Jahre benutzen.Na dieser weiche Stoff der Ohrmuscheln. Hab nach dem Tragen dann stellenweise schwarze Punkte an den Ohren kleben.^^ Meins wurde halt die letzten Jahre schon sehr oft benutzt.
amazon.deAmazon.dehttps://www.amazon.de/Professionelle-hochwertigen-Memory-Schaumstoff-Langlebigkeit-Netzstoff-Schwarz/dp/B0DDCWHBK8?crid=31889ELQ5AFOK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QxpDjc2dutY5zv7WmlRKb2OdhPXd9MQ_9ij2SS5JkbCQ154b_HC0QQsQCFy3VNPyCUSD7N5HtBhbPQ2iABnfZm3wjA3sOwVj3YC3M2_MpmrrrULTl6Bdq2S3jlai0Juf_q4tSmw704OXqnZvR0nueRK6_TRkGkSH6gkW-wRDqoQ8aorZD3EKo2VUA25ivaAzhWTtTub4jjEKvA4qN8I0kGsALsv0J-vyU1w5cQmLhN8.UDtbwIuCpwa5X8lOqz8xXRJ53b2x3W9SdLyCsZt5pEs&dib_tag=se&keywords=pulse%2B3d%2Bohrpolster&qid=1789651534&sprefix=pulse%2B3d%2B%2Caps%2C129&sr=8-6&th=1
neuer Kemuri Trailer
Mag diesen erfrischenden HipHop Spirit im Design
Sony hat Kojima die Entscheidung in einem Zoom Meeting mitgeteilt:
[MEDIA=twitter]2101634645649436701[/MEDIA]
[MEDIA=twitter]2101634645649436701[/MEDIA]
Immer noch besser als Microsoft die Tausende Leute per Email raus schmeißen. Aber ab davon, wusste er es ja dann schon recht lange.
Geschäftsmeeting halt. Nicht wirklich ungewöhnlich.
Nehmt euch die 5 Minuten
playstation.qualtrics.comPlayStation Survey
The most powerful, simple and trusted way to gather experience data. Start your journey to experience management and try a free account today.
https://playstation.qualtrics.com/jfe/form/SV_86pDaoxw1C1nvzDSignatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Thanks, done. War aber nicht positiv für Sony.Nehmt euch die 5 Minuten https://playstation.qualtrics.com/jfe/form/SV_86pDaoxw1C1nvzD
Soll ich die Umfrage als Nichtbesitzer auch machen. Mit dem Todesstoss der Discs bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich finde das eine riesen Sauerei.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Mach das, hab vergessen anzugeben, dass wir zwei PS5 habe, also nimmst die im Geiste 😀Soll ich die Umfrage als Nichtbesitzer auch machen. Mit dem Todesstoss der Discs bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich finde das eine riesen Sauerei.
Eine PS4 steht als Staubfänger ja rum hier... Sagen wir halt das gilt auch.
Hmm. Geht nicht, trotz Cookies löschen... Hab gestern nur mal den Link geklickt, danach die Seite geschlossen.

Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren