AnmeldenRegistrieren

FRAME

SAMMELTHREAD - Steam Frame

14. November 2025 19:21
77 Antworten
Heute mal den Wireless Dongle am USB-Hub inklusive 5m Verlängerung getestet. Funktioniert auch sehr gut. Latenz identisch wie wenn er direkt am PC hängt und Paketverlust hat sich auch nicht erhöht. Am USB Hub musste ich nur den Dongle von der Logitech MX Master 4 ausstecken. Wenn der angeschlossen war hat es nur Aussetzer gegeben. Mit der Verlängerung bin ich dann flexibler und kann auch im Wohnzimmer zocken. Das Gaming Zimmer ist einfach zu klein und durch die dicke Wand ist die Verbindung zu schlecht. 
Was zockst du denn aktuell? Wie sieht es mit Schwindel und Kopfschmerzen aus? 

GagGorilla schrieb
Was zockst du denn aktuell?

The Midnight Walk und I Expect You To Die. 

GagGorilla schrieb
Wie sieht es mit Schwindel und Kopfschmerzen aus? 

Aus dem Alter bin ich raus. Ugly smile Damit habe ich schon lange keine Probleme mehr. 

L1F4D schrieb
The Midnight Walk und I Expect You To Die. 

Das sagt mir gar nichts muss erst mal danach suchen^^

L1F4D schrieb
Aus dem Alter bin ich raus. Ugly smile Damit habe ich schon lange keine Probleme mehr. 

Nie Probleme damit gehabt? 

GagGorilla schrieb
Nie Probleme damit gehabt? 

Doch massiv. ^^ Zu Beginn konnte ich Spiele wo ich laufen, fahren oder springen musste keine 10 min zocken. Ich konnte früher nicht mal im Bus oder im Auto als Beifahrer 3 min aufs Handy gucken ohne das mir schlecht geworden ist. Fresse Durch VR ist das aber mittlerweile auch kein Problem mehr. Man muss sich halt langsam rantasten und dann geht es irgendwann. Hat bei mir damals 2-3 Monate gedauert. 

@L1F4D

Wie findest du Midnight Walk?

AzRaeL schrieb
@L1F4D

Wie findest du Midnight Walk?

Bis jetzt ganz OK. Hab aber erst 1h gezockt. Technisch aber ziemlich durchwachsen.