AnmeldenRegistrieren

XS

SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

20. Juli 2025 15:05
809 Antworten
Koop macht es halt Laune aber es kann natürlich auch von der Story etwas ablenken. Wenn man sich damit befasst hat Halo sehr umfangreiche und tiefgründige Story.
Teil 1 damals mit Kumpel im Splitscreen gezockt, und ich meine sogar an einem Wochenende durchgeballert. Hat definitiv Laune gemacht. Allerdings war ich da auch noch deutlich jünger. Keine Ahnung wie das heute noch bockt.
um das Spiel mehr auf die "modern audience" anzupassen.
Die lernen's einfach nicht. Wie viele IPs müssen noch verheizt werden? :Hammer:
Ich finde die Anpassungen am Leveldesign jetzt nicht verkehrt. Im Original gab es schon einige langweilige Wiederholungen der immer gleichen Gänge. Wirkt jetzt abwechslungsreicher. Manche scheinen sich ja eher aufzuregen weil Frau z.B. etwas taffer dargestellt wird. Vermutlich wieder so neumodische Aufregung. Schon Original hatte starke Frauen abgebildet. Kommt auch immer wieder in der Serie vor und ist daher keine Neuerung. Zu allen anderen Charaktere würd ich mir die Tage eher selbst ein Bild machen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Zu allen anderen Charaktere würd ich mir die Tage eher selbst ein Bild machen.
Was?! Selber ein Bild machen?! Wo kommen wir denn dann hin? Du musst gefälligst irgendeinen Hate Train Influenza auf Social Media blind glauben und alles boykottieren, was nicht weiß, christlich und männlich ist:Fresse: …ok, ok weiße Frau lassen wir auch noch durchgehen, aber nur wenn sie nicht hässlich ist! In allen anderen Fällen: Kreuzzug mit Fackeln und Mistgabeln!
Gears E-Day Multiplayer Trailer:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
"Kurz: Die Strategie der letzten Jahre sei, das ließ sich daraus entnehmen, auf ganzer Linie gescheitert."
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Und das neue Konzept ändert nix. Bringt doch keinen Mehrwert. Und als Kunde frage ich warum soll ich sowas kaufen? Warum?
Und das neue Konzept ändert nix. Bringt doch keinen Mehrwert. Und als Kunde frage ich warum soll ich sowas kaufen? Warum?
Schlauster move wäre einfach, wenn die Xbox Helix auch auf dem PC läuft mit höheren Anforderungen (zum Beispiel min. RTX4070ti 16GB und ein Ryzen 7700 samt 24GB RAM). So hätte MS über Nacht gleich mal ein paar Millionen "Xbox Helix Besitzer" und damit eine größere Base wofür es sich lohnt, neue Next Gen Games zu produzieren. So wird direkt und indirekt über die Jahre die User Base ansteigen. Egal ob man separate Konsolen verkauft.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Bei den Preisen wird das Leasing noch forcieren.
Preise mittlerweile auch im Microsoft Store in Europa angepasst. IMG_0624.webp