MULTI
SILENT HILL: Townfall
3. Juni 2026 12:42
horrorps5pc gamingkonamisilent hilltownfall
104 Antworten
0 Multizitat
Auf gar kein Fall 😄
Zur Dauer kann ich noch nichts sagen. Hab jetzt 9h drin und bin gerade dran. Playsi meint 57% durch.
![]()
LDNV schriebAuf gar kein Fall 😄Zur Dauer kann ich noch nichts sagen. Hab jetzt 9h drin und bin gerade dran. Playsi meint 57% durch.
Puuh also schon staatliche 18-20 Std - mit Kernblond-Intelligenz ![]()
Mal sehen, wie lange unser Silberrücken braucht, bis er es genervt wieder weglegt![]()
Tatsächlich waren es bisher nicht sooo viele Rätsel , aber für die hab ich meine Frau neben mir sitzen. Die macht die brav. 
Ich gehe es ziemlich langsam und ruhig im Spiel an. Bin eher detailverliebt und schaue mir die Räume genau an oder auf den Straßen so ziemlich alle Details an.
Bin noch nicht allzu weit ich sage nur: Hausbesuch. Das wss mich etwas aus dar Bahn wirft, dass man zwar ungefähr einem Indikator bekommt, wo hin man soll aber das „Wie“ ist die Kopfnuss bei mir^^ Du wirst da eher alleine gelassen und musst nachdenken wie du zum nächsten Punkt kommst. Bin auch schon ca 15 min nur im Kreis gelaufen, bis ich endlich gefunden habe wo ich hin muss 😂
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren