SONY
SoP Juni 2026 - was denkt ihr?
3. Juni 2026 06:11
31 Antworten
0 Multizitat
Phantom Blade 0, wurde jetzt auf Ende Oktober verschoben. GTA6, Onimusha, Wolverine, Rayman Legends Retold, Control 2. Das werden alles absolute Premium Gams in 2 Monaten. Hab bestimmt was vergessen.Welche davon und warum?
Ja Silent Hill 🙂
So wie ich das mitbekommen habe, soll wohl ultra viel im September erscheinen.^^ Also Ja, alles komplett kurz vor GTA gestopft. Was ein Mist.Zu viel Spiele auf die ich Lust hätte. Viele davon kurz vor GTA. Maximales Luxusproblem
Ich finde das auch ganz gut so! Ich muss ja nicht alles im September spielen und kann mir dann das eine oder andere Game im Sale holen.
Wird Zeit das Rockstar den Termin auf September vorverlegt. Dann Popcorn holen und zurücklehnen.^^Ich finde das auch ganz gut so! Ich muss ja nicht alles im September spielen und kann mir dann das eine oder andere Game im Sale holen.
Ich gehe noch immer davon aus, dass Rockstar nochmals verschiebt 😀
Also kommen die neuen GTA6- und Intergalactic - Trailer alle am Freitag auf der Summer-Game-Fest?
Verstehe.
Rockstar kann eh machen, was es will.
Die können auch ohne Ankündigung den Trailer auf YT droppen und das Ding wär in 24h das meistgesehene Video.
Dann verklage ich sie auf Urlaub-SchadensersatzIch gehe noch immer davon aus, dass Rockstar nochmals verschiebt 😀
Denk auch, vieles davon brauch ich nicht zum Release. Erstmal abwarten, wie gut die Games überhaupt wegkommen.Ich finde das auch ganz gut so! Ich muss ja nicht alles im September spielen und kann mir dann das eine oder andere Game im Sale holen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
- 3. September – The Blood of Dawnwalker
- 15. September – Marvel’s Wolverine
- 22. September – Konsolen-Release von Dune: Awakening
- 24. September – Control Resonant, Silent Hill: Townfall und Harvest Moon: Echoes of Teradea
- 25. September – Onimusha: Way of the Sword
Silent Hill werde ich 100% schwach werden. Das sieht wieder zurück auf altes Setting aus. SHf war so gar nichts für mich.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren