GPU
Spielt ihr immer mit DLSS oder FSR?
12. September 2025 14:12
57 Antworten
0 Multizitat
...bei? Das steht hier nirgends.Doch das steuert @Machara
Machararischer Verschreibser oder wie?Doch das steuert @Machara
Sorry dann habe ich mich auch vertan! ^^
Also keiner kennt sich aus. Macht einen Thread auf und fasst es mal zusammen was vorhanden und wer was zur Verfügung stellt.
Ich weiß gar nicht, ob @Te|Ha|Ce das möchte. Er will @Mortaro ja nur ne Freude machen und ich hab meine Unterstützung angeboten.
Ich wollte mich da auch nicht aufdrängen oder so...
@Te|Ha|Ce dein Gehäuse ist natürlich prima, bekommst du das ganze Glas denn heil zum Morti?
Dann sollte das aber hier alles raus bevor es die Person liest die überrascht werden soll ^^
Vielleicht liegt es nur an meiner Denke, aber was noch fehlt hab ich schon geschrieben.
Der Rest sollte dann doch logischer Weise vorhanden sein... :brav:
@Koeter Das bekomme ich schon hin... ist ja auch so zu mir gekommen, also per DHL.
Ansonsten bring ichs Pers rum. Bin ja öfters mal im Jahr bei den hm in der Nähe, ist also nur ein kurzer Umweg.
[automerge]1783279368[/automerge]
Er wird nicht überrascht. Hab natürlich meine Idee schon bei ihm erwähnt. Er meinte nur, daß wir uns darüber mal in Ruhe unterhalten. Gestern hatte ich ihn am Rohr aber da waren andere Themen am Start.Dann sollte das aber hier alles raus bevor es die Person liest die überrascht werden soll ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren