State of Play am 02.06.26 um 23 Uhr
22. Mai 2026 09:14
communitysonystate of playankündigungenpixekino
71 Antworten
0 Multizitat
Mag ich auch, so schlecht sind die nicht:

Wie immer gehe ich ohne Erwartung in die Show. Wobei ich die letzten zwei schon stark fand. Das die Show jetzt um die 90min gehen soll, zudem noch in Kinos übertragen wird, löst natürlich einen ungewollten Hype aus 😀
Sollten die Gerüchte der letzten Tage stimmen, hat Sony mit Partner ja ein bisschen was zu zeigen. Mein größter Wunsch wäre eig. nur Intergalactic ^^
Silent Hill 1 wäre mein Wunsch!
[automerge]1780311117[/automerge]
Und Concord 2 😀
Vielleicht wird´s noch was mit Deep Down. ^^Silent Hill 1 wäre mein Wunsch! Und Concord 2 😀
ich glaube die halten das wegen Wolverine im Kino ab. Sprich Marketing Aktion aber wer weiß was man noch zeigen wird. Erwarte dieses mal nichts und kann nur positiv überrascht werden. Vielleicht zeigt man man was von Intergalactic oder / und dem GoW Remake 🙂Wie immer gehe ich ohne Erwartung in die Show. Wobei ich die letzten zwei schon stark fand. Das die Show jetzt um die 90min gehen soll, zudem noch in Kinos übertragen wird, löst natürlich einen ungewollten Hype aus 😀 Sollten die Gerüchte der letzten Tage stimmen, hat Sony mit Partner ja ein bisschen was zu zeigen. Mein größter Wunsch wäre eig. nur Intergalactic ^^
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Mal sehen, ob ich mich morgen Abend noch fit genug fühle. Hab' am sehr frühen Mittwochmorgen leider direkt einen Physio-Termin und müsste eigentlich früher ins Bett.
Hoffentlich zeigen sie was Gutes. Die 1st party Spiele interessieren mich kaum noch.
Da ich heute auch schon seit 04:30 auf bin, wird es spannend heute Abend aber ich gebe mein bestes 😀
Haa, ich konnte heute bis 04:45 schlafen. Nichts desto trotz sollte ich heute Abend spätestens gegen 22:55 ins Bett.^^Da ich heute auch schon seit 04:30 auf bin, wird es spannend heute Abend aber ich gebe mein bestes 😀
Das würde ja bedeuten dass du 5 Minuten vor der Show gehst 😀 Komm zeige uns dein Gamer Herz und sei dabei! Wir können uns ja alle in dem Chat dann aufwecken mit Smileys 😀
Irgendwas macht ihr falsch. Die Hauptmission heißt etwas länger pennen und dafür länger aufbleiben. So wird eher eher "Mission failed"
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren