State of Play am 02.06.26 um 23 Uhr
22. Mai 2026 09:14
communitysonystate of playankündigungenpixekino
71 Antworten
0 Multizitat
Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^ Ich knall mich gegen 22 Uhr in die Tonne. Dann lass ich mich hier morgen früh schon vorab spoilern, und morgen Abend schau ich dann die Videos an zu dem ganzen Zeug das ich eh schon weis.Das würde ja bedeuten dass du 5 Minuten vor der Show gehst 😀 Komm zeige uns dein Gamer Herz und sei dabei! Wir können uns ja alle in dem Chat dann aufwecken mit Smileys 😀
Sag das meinem Gehirn! Ich kann dir auch nicht sagen, aber umso später ich schlafen gehe umso früher will er aufstehen nur damit er dann 2 Stunden später mir sagt, dass er jetzt doch wieder müde ist ^^
So gehts mir auch wenn ich sehr spät ins Bett gehe. Gleich wieder auf, Zwei Stunden später könnte ich tief und fest schlafen.
Fühl ich. Bin heut so fritte, bin froh, wenn ich den Tag überstehe. Glaub bei mir wirds heute nichts. Hab Bock, aber die Zeit ist mir dann doch zu unchristlich.Das mit 22:55 war natürlich ein Witz.^^ Ich knall mich gegen 22 Uhr in die Tonne. Dann lass ich mich hier morgen früh schon vorab spoilern, und morgen Abend schau ich dann die Videos an zu dem ganzen Zeug das ich eh schon weis.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bitte gebt mir wenn möglich bis 20/21 Uhr bescheid! Dann gehe ich auch ins Bett. Alleine mag ich da auch nicht sein! Wir können dann gerne entweder am nächsten Tag die Show zu christlichen Zeiten ansehen oder wir unterhalten uns typisch im Forum darüber :Daumen:
Würde sie morgen Abend im Kino nachholen, wenn das geht. Dann versuch ich Spoilern so lange fernzubleiben
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Können wir gerne machen! Lasst uns kurz das hier abgleichen:
@KuroSamurai117 @Raizel @Fatlace @Blackout @Rizzard @Starfey_ @Hellhammer und alle anderen! Würdet ihr z.B. morgen um 18:30/19:00 an der State of Play dabei sein? Also nicht mehr live sondern nachholen. Ist halt gefährlich wegen Spoiler aber so könnten wir trotzdem es nochmals sehen und uns dazu austauschen! Wie gesagt, ich bin gerne heute dabei aber alleine würde ich nicht bis 23 Uhr wach bleiben wollen ^^
Ich weiß nicht ob das was für mich ist.
@GagGorilla
Warum solltest denn allein sein? Wenn mich kein Bus überrollt bin ich Heute Abend 100% am Start. Kann es dann halt auch mit Euch nachholen. Muss ich mir halt Panzertape verpassen um nix zu verraten. Brauch ich natürlich auch nichts vorher ins Forum schreiben. Guck es halt live mit meiner Frau.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
@GagGorilla
Also ich bin heute Abend am Start 🙂 Morgen bin ich den ganzen Tag und Abend unterwegs.
Hab mir für heute extra schon was leckeres kühles bereit gelegt wenn es los geht.
@KuroSamurai117
Wollen wir uns dann über discord noch am Abend verbinden um etwas nebenbei zu reden?
Gilt natürlich allgemein für alle die Lust haben 🙂
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren