Summer Game Fest 2026
5. Juni 2026 07:09
49 Antworten
0 Multizitat
Bin gespannt was gezeigt wird 🙂
Vielleicht zeigt man ja den Release der Steam Mashine ^^
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ja ich bin auch gespannt! Hoffe das alles auch auf der Switch erscheint 😀
[MEDIA=imgur]O1Yu3ly[/MEDIA]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wie schnell du bist 😀
Warum kann ich hier kein 45mb großes gif hochladen :Klappstuhl:Wie schnell du bist 😀
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Geht schon aber nur Games die ich auch mag 😀Warum kann ich hier kein 45mb großes gif hochladen :Klappstuhl:
Die Show war für mich sehr, sehr durchwachsen. Es gab zwar so einige gute Trailer und Spiele, die mich interessiert haben. Allerdings war der Anfang der Show für mich so stark und vermutlich bereits der Höhepunkt der Show, dass der Rest der Show zwangsweise mehr oder minder stark abgefallen ist. Das Ende fand ich mit Final Fantasy VII Revelation auch nicht gerade besonders gut gewählt - zumindest nicht für mich, weil ich die Sequel-Trilogie deutlich schlechter finde als das Original. Was mir gefallen hat:
Hype/Certain Preorder-Level:
- Resident Evil: Code Veronica Remake
- Stellar Blade Bloodrain
- genATLAS
- Blood Message
- Stranger than Heaven
- Control Resonant
- Swords of Legends
- Alien Isolation 2
- Mortal Shell 2
- Guild Wars 3
- Star Wars (Pot Racing Game)
- Mafia Old Country Story Expansion
- 1666 Amsterdam
- Lord of the Fallen 2
- Blood of the Dawnwalker
- Sea of Remnants
Mal schauen was so angekündigt wurde. Irgendwann bei Guild Wars 3 sind die Augen zugefallen. :Fresse:
Sind doch einige interessante Titel für mich dabei. Bei vielen aber noch zu wenig bekannt oder unsicher ob es am Ende wirklich was für mich ist. Insgesamt eine gute Show. Der Abschluss mit FF VII war ok, aber wirklich Lust habe ich auf Revelation nicht. War damals froh als ich mit Rebirth fertig war. Wenn der letzte Teil noch größer wird, dann bin ich erstmal raus.
Ganz oben auf der Einkaufsliste:
- RE Veronica
- Alien Isolation 2
- Control Resonant
- gen ATLAS
- Blood Message
- HAEX
- Crossfire
- End of Abyss
- 1666 Amsterdam
- The Blood of Dawnwalker
- Swords of Legends
- Clutch
- Stellar Blade Bloodrain
Fand die Show auch gut und interessant. Muss einem ja nicht alles liegen. Hier da dann doch bisschen düsterer Horroraction. Ein oder andere Jump'n Run hätte es noch sein dürfen.
Wenn Horror dann Resi. Rest sind folgende Dinge sicher auf der Liste:
-RE Veronica
-gen ATLAS
-Control Resonant
-Stellar Blade Bloodrain
-Virtua Fighter Crossroads
-SF 6 Season 6 wegen Tifa
-FF VII Reverlation
Letzteres wird meine Holde allein schon wieder paar hundert Stunden wegrocken.
Ansonsten guck ich mir die restlichen Sachen erst noch genauer an.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren