AnmeldenRegistrieren

Summer Game Fest 2026

5. Juni 2026 07:09
49 Antworten
Ich freue mich soo auf Resident Evil Code Veronica!!! Olalala 🙂
Doch nicht das Game mit den Vögeln? Sieht mir viel mehr nach Horror aus.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Die ganzen Horror Games sind mal wieder nichts für mich^^ aber Swords of Legends, Crossfire, 1666 Amsterdam und das neue Stellar Blade haben mir gefallen, fuck ich muss den ersten Teil immer noch durch spielen:Fresse: Auf Stranger than Heaven habe ich irgendwie besonders bock, das sah so abgedreht aus, das hat mir gefallen. Der letzte Teil der FF7 Reihe ist für mich sowieso ein Pflichtkauf, habe eigentlich noch dieses Jahr damit gerechnet, aber das Jahr ist ja nun sowieso mehr als voll gepackt mit Games, da ist es nicht tragisch. Rebirth habe ich zum Glück direkt zum Release gezockt, sodass es lange genug zurück liegt und ich mir das direkt zum Release angucken kann.
Jetzt tu mal nicht so! Gestern im Pixelkino bist du bei Hot Wheels voll abgegangen und meintest das ist dien GOTY 2026
hahaha, nur wen man den Gorilla da vom Hochhaus schmeissen kann^^
hahaha, nur wen man den Gorilla da vom Hochhaus schmeissen kann^^
Das war für mich dieses "KLICK" im Kopf und daher muss ich dieses Spiel kaufen.^^
1666 Amsterdam habe ich den Prolog mal gezockt. Spielt sich alles noch ein bisschen sperrig. Aber Potenzial sehe ich da. Die Story klingt etwas abgedreht, aber macht mich neugierig. Bleibt definitiv auf der Wunschliste. Rayman habe ich noch vergessen. Das kommt auch auf die Liste. ^^
Rayman bin ich auch sehr gespannt. Das hole ich mir aber auf der Switch.
Mit
  • gen ATLAS
  • Mafia: The Old Country - Man of Honor
  • Stellar Blade: BLOOD RAIN
ein stabiles Programm für mich.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
gen ATLAS
Ich sehe das Spiel auch positiv. Die Entwickler/Publisher haben sich allerdings extrem krass gedebuffed, indem das Spiel auf PC Epic Store Exclusive ist. Sehr schade...