Summer Game Fest 2026
5. Juni 2026 07:09
49 Antworten
0 Multizitat
Ja leider ...Ich sehe das Spiel auch positiv. Die Entwickler/Publisher haben sich allerdings extrem krass gedebuffed, indem das Spiel auf PC Epic Store Exclusive ist. Sehr schade...
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab' voll vergessen, dass die Future Game Show heute stattfindet. Hab' den Großteil leider verpasst. Haben Sachen zu einigen der auf dem SGF vorgestellten Spielen gezeigt und einige neue Spiele vorgestellt. Exodus sah ziemlich vielversprechend aus - nach einer Art spirituellen Nachfolger von Mass Effect.
Ich habe paar Mal deinen Namen gerufen im Pixelkino bei einigen Games. Hast leider nicht gehört. Horror Fans kommen definitiv auf ihre Kosten. Paar nette Games waren so dabei.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mea culpa. Musste gestern Abend mit meiner Müdigkeit kämpfen und hab' mich hauptsächlich auf die Show und die Konversationen im TS konzentriert. Ich gelobe Besserung. Schaust du dir morgen die Xbox Show an?Ich habe paar Mal deinen Namen gerufen im Pixelkino bei einigen Games. Hast leider nicht gehört. Horror Fans kommen definitiv auf ihre Kosten. Paar nette Games waren so dabei.
Klar guck ich da rein. MS sollte jetzt langsam liefern beim Output.Schaust du dir morgen die Xbox Show an?
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wer ist heute bei der Xbox Show alles dabei? 🙂
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Also Stellar Blade Bloodrain sieht schon verdammt beeindruckend aus, das ist feinstes UE5, wirklich eine Generation über dem was man zuvor mit GoW Laufey oder Wolverine gesehen hat.
Genauso Silent Hill Townfall.
Man kann von der UE5 halten was man will, sie hat ihre technischen Mängel im Performancebereich, aber optisch ist sie anderen Engines einfach stark überlegen.
Natürlich ist es super aber trotzdem müssen auch die Mängel behoben sein um seinen Spaß zu haben. GoW Laufey gefällt mir aber auch super. Bin schon sehr gespannt auf die Story.Man kann von der UE5 halten was man will, sie hat ihre technischen Mängel im Performancebereich, aber optisch ist sie anderen Engines einfach stark überlegen.
Und auch erstmal abwarten wie es am Ende wirklich aussieht. GoW war reines Gameplay und wird zu Release wahrscheinlich auch so aussehen. Stellar Blade wird alles, aber definitiv nicht so aussehen wie im Trailer, auf aktuellen Konsolen.
Der Trailer von SB:BR ist auch auf dem PC gecaptured und der von GoW auf der PS5 Pro. Also wird keines der beiden Games so gut auf der normalen PS5 ( und im Fall von SB:BR evtl. auf Xbox und Switch 2) aussehen.Und auch erstmal abwarten wie es am Ende wirklich aussieht. GoW war reines Gameplay und wird zu Release wahrscheinlich auch so aussehen. Stellar Blade wird alles, aber definitiv nicht so aussehen wie im Trailer, auf aktuellen Konsolen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren